Hallo liebe Scootergemeinde,
ich habe ein großes Problem. Mein trautes Arbeitstier von MyTier muss neu versichert werden, da die alte Versicherung abgelaufen war.
Leider habe ich nach einem Wohnungsbrand keine Dokumente mehr.
Den Sachverhalt habe ich an [email protected] geschickt.
Und dann kam so eine Antwort:
Was kann man da jetzt machen? Gar kein Service mehr? Wie soll ich jetzt bei der Versicherung angeben dass ich der rechtmäßige Eigentümer bin wenn ich keine Dokumente mehr habe?
Ich danke sehr für eure Hilfe!
ich habe ein großes Problem. Mein trautes Arbeitstier von MyTier muss neu versichert werden, da die alte Versicherung abgelaufen war.
Leider habe ich nach einem Wohnungsbrand keine Dokumente mehr.
Den Sachverhalt habe ich an [email protected] geschickt.
Und dann kam so eine Antwort:
Guten Tag, vielen Dank, dass du dich an TIER Customer Care gewendet hast! Leider wurde unser myTIER-Service bereits im letzten Jahr eingestellt, daher können wir für diejenigen, die einen myTIER Scooter nutzen, keinen Service mehr anbieten. Wenn du ein falsch geparktes Fahrzeug melden willst, bitten wir dich, es direkt über den folgenden Link zu melden.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Wenn du Fragen zum TIER-Service hast, kontaktiere uns bitte über die Chat-Funktion in der TIER App. Dein TIER Team |
Owly from Customer Care
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
|
Was kann man da jetzt machen? Gar kein Service mehr? Wie soll ich jetzt bei der Versicherung angeben dass ich der rechtmäßige Eigentümer bin wenn ich keine Dokumente mehr habe?
Ich danke sehr für eure Hilfe!