Nach den Flaschen geht er an aber er blinkt 6 mal und geht aus

Klingt nach den Problem mit der verschlüsselten und unverschlüsselten Firmware, könnte gut sein das du eine unverschlüsselte geflasht hast und er ne schon verschlüsselte braucht.
Dann hilft nur St-Link oder neuen Controller kaufen.
Aber wie d2tom schon sagte mehr Informationen wären hilfreich.

Also habe ein zip geflasht mit scooter hacking ging auch alles und jetzt geht er an alles nur er blinkt 6 mal das 3 mal hintereinander
Post automatically merged:

Also esc1_drv155-0x61e297bc.zip

Der Name deiner ZIP-Datei bringt hier nur wenig Aufschluss. Darin befindet sich eine Datei namens "info.txt, params.txt".
Den Inhalt in Textform kannst du hier gerne posten, dann sehen die Xiaomi-Spezialisten etwas mehr.
dev: pro;
nam: DRV155;
...
- Version: DRV155
- Max speed
Sports: 34 km/h
Drive: 28 km/h
Eco: 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 17.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 7.0A
Max current: 17.0A
...

image.webp

Post automatically merged:

Die Datei war es glaube ich

Das wäre schon komisch. Meines Wissens nach basieren die CFW für den M365pro auf der DRV155. :unsure:
Woher hast du denn diese Datei überhaupt? Welche Programme hast du denn an dem Scooter bereits ausprobiert/genutzt?!

Jo steht ja auch das es ne m365 drv ist und somit vermutlich inkompatibel mit den pro Hier nen Überblick der pro drv

Wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, den Scooter zu flashen, geht es vermutlich nur auf die harte Tour...

• Hilfreich!
Reaktionen: Chrischon und Dogmata
ST-Link is dein Freund & nächstes mal nich einfach was Flashen was man im Netz finden kann...
... Spart Geld & Zeit.

Das wäre schon komisch. Meines Wissens nach basieren die CFW für den M365pro auf der DRV155. :unsure:
Vermutlich 'ne Custom 155 mit 4 Dot Patch
....
Laut der Info.txt is es witzigerweise DRV 138 & damit für M365 Classic mit uralt ESC gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: d2tom