Nach Tuning bleibt Gas weiter ca 2 sec gehalten

28 Februar 2022
15
4
E-Scooter
Be Cool Eagle
Hallo liebe Gemeinde.
Habe beim Pro 2 das Problem, nachdem ich ihm mit Xiaodash ein wenig schneller gemacht habe, das Gas nicht gleich runtergeht.
Also ich fahre los, gib Gas, wenn ich aber vom Gas runtergehe, zieht er noch ca 1- 2 Sekunder weiter, erst danach rillt er aus (Kers deaktiviert).
Kann mir jemand helfen, wi ich was bei den Parametern verstellen muss, damit er wieder abrupt vom Gas geht wenn ich es loslasse?

Lg

So, bim jetzt zurück auf Stock, danach aud SHU und dann funzt es einwandfrei.....doch warum bremst er bei 35khm ab auch bergab bremst er auf 35 km/h....obwohl Speedeinstellung einmal auf Off und einmal auf 65 kM/h gesetzt habe?

Musst Switch off Motor... einschalten, wenn dann vom Gas gehst und bergab fährst bremst der Motor nicht.
Screenshot_2022-05-20-21-19-39-55_ac893db8056dd56a976bb57f4251be6d~2.jpg

Kann man dann überhaupt noch vorne bremsen? Wenn der Motor sich beim loslassen des Gases abschaltet

Ok super danke, aber ich hätte auch gerne, das er weiter Gas gibt, wenn ich drauf bleibe, denn da ich einen verstärkten Controller verbaut habe, kann ich auch auf der geraden ca 38 kmh fahren , da ich mit 65 A fahre (mit Xiadash funzt das ja auch).
Also warum bremst SHU bei 35 kmH und bei Xiaodash nicht?