Navee N65i II Reifenproblem

29 Juni 2024
236
87
E-Scooter
Soflow S02 Air Max
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Navee N65i II. Mein vorderer Reifen ist solange dicht bis Gewicht drauf kommt. Das soll heißen das ich den aufpumpe auf 4 Bar und stehen lasse hält die Luft hab das überprüft Ventil ist dicht und auch an der Felge alles dicht. Sobalt ich losfahre ist nach rund 10 Minuten der Reifen platt. Bin wirklich Ratlos das hatte ich noch nie. Der Reifen ist neu und die Felge auch Scooter ist erst 3 Wochen alt und erst rund 60 km gefahren.

PS. Die Luft geht nicht ganz runter so 0,8-0,9 Bar bleiben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon dran gedacht. Hab mal den Navee Service angeschrieben und das problem geschildert in der Regel antworten die Recht schnell.

Den Ventileinsatz hast du mal getauscht gegen neu oder vorne zu hinten und auf festen Sitz?
Sonst mal den Druck erhöhen, kurzzeitig 7 Bar ob dann die Undichtigkeit zu finden ist.

Du könntest Recht haben mit den Ventilen. Ich hab von meinen E Bike welches dichtende Kappen hat eine beim Scooter draufgeschraupt und definitv weniger Luftverlust war fast 30 Minuten unterwegs und hatte immer noch 2,4 Bar auf den Reifen hatte 4 Bar drauf. Hab jetzt aber keine Ventileinsätze da und finde auch den Ausdreher nicht, Unser Fahrradfritze sollte sowas haben werde morgen bei dem vorbeifahren.