NAVEE S65 E-Scooter

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.509
3.516
E-Scooter
..mag ich!
ABE-Nr.Genehmigungs-datumTypbezeichnungHandelsbezeichnungGenehmigungsinhaber
P36001.11.2022NKP2223-B20NAVEE Electric Scooter S65AXIDIA International GmbH (Hersteller: Brightway Innovation Intelligent Technology (Suzhou) Co., Ltd.)

NAVEE S65 E-Scooter
  • Akku: 48v 12,75Ah
  • Geschwindigkeit: 20km/h
  • Maximale Reichweite: 65km
  • Motorleistung: 500W
  • Bremse: Scheibenbremse vorne & Motorbremse hinten
  • Federung: Vorne & hinten
  • Ladezeit: 6 Stunden
  • Maximales Nutzergewicht: 120kg
  • Reifendurchmesser: 10x3"
  • Reifentyp: Luft
  • Gewicht: 24kg
h2hxmkbbr70ekbucgmbj

e0b83fv0ixk64mz9fub7

Weitere Infos:

Habt ihr mehr Infos zu diesem E-Scooter?
- Postet gerne Fotos, Erfahrungen, Ersatzteile einfach darunter. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt denn die Info mit der Motorbremse vorne?

Der S65 hat hinten einen Getriebemotor und hinten eine Scheibenbremse - für die eKFV wird das sicher angepasst. Motorbremse vorne würde ja bedeuten, dass die vorne den Motor einbauen und dann auf den Getriebe Motor verzichten - das kann ich mir nur schwer vorstellen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Gefällt mir super, wäre mir persönlich aber das Geld nicht wert (wahrscheinlich). Den N65 nur wegen dem genialen Klapplenker - mir gehen bisher die abstehenden Griffe im zusammengeklappten Zustand dermaßen auf den Sa.., die sind eigentlich überall im Weg 🙈

• Hilfreich!
Reaktionen: Scoopdaf
Also der könnte mir auch gefallen..... Nein... Nein....

Für das Geld ist der Fritz die deutlich bessere Wahl! Der S65 kostet ohne ABE ja schon 1200$, da wird der mit ABE nicht deutlich günstiger sein.

Der Fritz (für 1100€) wird 22 km/h fahren, einen größeren Akku, den besseren Kundendienst und vermutlich eine bessere Abstimmung haben. Und man kann für 20€ ABE konform blinker nachrüsten aus China.

Für das Geld ist der Fritz die deutlich bessere Wahl! Der S65 kostet ohne ABE ja schon 1200$, da wird der mit ABE nicht deutlich günstiger sein.

Der Fritz (für 1100€) wird 22 km/h fahren, einen größeren Akku, den besseren Kundendienst und vermutlich eine bessere Abstimmung haben. Und man kann für 20€ ABE konform blinker nachrüsten aus China.
Ich lese nur..... "wird kosten" und "der Fritz wird... haben...",... Alles noch ungelegte Eier. Wird genug geben, wo die Optik den Ausschlag geben wird.

Das sind ja schon Fakten. Über den Navee S65 ist bislang ja auch nichts/wenig festes bekannt in der deutschen Form (außer, dass der wieder nur 19 km/h fahren wird).

Aber du hast natürlich recht. Die Optik spricht viele sicher an. Gibt ja auch genug die den Streetbooster 2 für 999€ kaufen 😄

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Das Gewicht gefällt mir beim Fritz nicht, ich will noch einigermaßen mobil bleiben und und 5kg mehr ist schon ein Pfund, 😅. Der kleinere Akku beim Fritz ist nur ein mü größer als beim S65.

Fährt der Fritz denn auch mit 48V oder kommt der noch mit 36V?