Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giebts zur Zeit ne App um schneller als 20 kmh zu fahren wollen die Tage nach östereich German Manöver oder Scooter Hacking funktionieren nach Update nicht mehr .
Meines Wissens liegt es net an der App, sondern leider an der Tatsache, dass Du geupdated hast.
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das Downgrade weiter:
Hallo zusammen, Vielen Dank erstmal für das klasse Tutorial! Hat alles wunderbar geklappt, habs heute auf Arbeit gemacht! Eine frage habe ich trotzdem. Wo kann man sich denn eine CFW zusammenstellen? Würde es gerne so einstellen das man beim Laden schon die Anzeige hat wieviel er in % hat...
Meines Wissens liegt es net an der App, sondern leider an der Tatsache, dass Du geupdated hast.
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das Downgrade weiter:
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.