Neue lime Scooter

Alelxx

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
31
Punkte Reaktionen
7
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Hey zusammen,
in mĂŒnchen DĂŒsseldorf und Hamburg gibt es neue lime scooter mit Austauschbaren Akku.
Mein fahrbericht: Die neuen lime scooter haben ein akku den man tauschen kann. Der Lenker ist gebogen wie bei einem Draht Esel deswegen fĂŒhlt sich das fahren komisch an. Beschleunigung enttĂ€uschend zieht irgendwie nicht richtig. Federung suppi hat ein lauten Motor Sound. Trittbrett sehr klein.
Leider kein display ich fand die Farb Displays so toll von den alten lime Scootern jetzt Sieht man nur den Akku stand nicht in Prozenten sondern in Form einer Runde limette. Bremsen viel besser als beim alten Scooter. Aber keine Blinker keine Handyhalterung bisschen langweilig.

fazit: langweiliger aber sicherer Scooter.

maxgamer2006

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
8
Punkte Reaktionen
0
E-Scooter
Noch kein
das kann ich zustimmen bin mit Lime auch mal probe gefahren fĂ€hrt sich unsicherer an mit den Lenker gefĂŒhl. gut fĂŒr den schnellen Akkutausch, als statt den scooter austauschen zu mĂŒssen. bremsen sind bei den neue Modelle, immer noch keine Handy halterung wie bei den vorgĂ€ngern..

getestet hab ich die in Berlin

Dr.One

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
597
Punkte Reaktionen
602
E-Scooter
IO Hawk Legend Lite
So ein austauschbarer Akku hat bei den leihanbietern auch einen Nachteil, sie werden weniger auf FahrtĂŒchtigkeit geprĂŒft, nur schnell Akku tauschen und weiter

Bei mir steht ein Bolt Roller, die haben den Akku getauscht(der alte war voll Graffiti), haben aber nicht bemerkt das der Lenker so weit eingeschlagen ist, das der richtig festhĂ€ngt🙈

Die tier Roller sind seit dem wechselakku auch nicht mehr schön zu fahren, alles wackelt, bremsen funzen schlecht,usw

xiaomatisiert

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
33
Punkte Reaktionen
19
E-Scooter
MI Scooter 2 Pro DE
Die neuen lime Scooter sind doch auch einfach noch Okai Es400B oder nicht? Also selber Hersteller wie bei den Tier Gen4.
12 Zoll vorne, 10 Zoll hinten und 350W Dauerleistung, aber hohes Grundgewicht...

OP
Alelxx

Alelxx

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
31
Punkte Reaktionen
7
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Die neuen lime Scooter sind doch auch einfach noch Okai Es400B oder nicht? Also selber Hersteller wie bei den Tier Gen4.
12 Zoll vorne, 10 Zoll hinten und 350W Dauerleistung, aber hohes Grundgewicht...
Nein die Okai es400b Modelle von lime gibt es in Paris aber nicht in Deutschland Die 4 gen in Deutschland ist eine eigene Entwicklung von lime.

Oben Unten