RP ✔️ Neue Startseite - bessere Übersicht, neue Features, Farbauswahl - Hell / Dunkel, Punktesystem & Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollerplausch

Die E-Scooter Plattform
Crewmitglied
Mitglied seit
26 Mai 2020
Beiträge
140
Plausch-Punkte
81
E-Roller
mag ich!
Heute mal besser gestaltete News ;-)
Rollerplausch.com hat nun eine neue Startseite!
Der Sinn dahinter: "Wer uns Besucht soll gleich zu den interessanten Inhalt gelangen". "Gute Beiträge" (Guides, interessantes, Themen die eben aktuell sind) bekommen somit auch mehr Aufmerksamkeit! Daher ist das Forum jetzt unter "Rollerplausch-Forum" sauber getrennt und jetzt nicht mehr mit RP-Intalt optisch überladen.

Alle Rollerplausch-Exklusiven Inhalte beinhalten jetzt und in Zukunft:
Einen simplen Klick um ins Forum zu gelangen​
Alle interessanten Themen inkl. Neuigkeiten
🛒Einkaufslisten (Werden nach Möglichkeit immer up2date gehalten)​
🏠 Mitgliederkarte (Funktioniert nun wie vorgesehen, Bitte nochmals jeder einstellen)​
📋 Reichweitentabelle (Fahre deinen Roller leer, trage dich in der Liste ein)​
📚 Wiki (Archiv) (Bald gelöscht)​
🎬 Youtube (Bald wieder mit neuen Videos)​
Nebenher haben wir wie immer ein paar "Quality of life" Features hinzugefügt.​
Helles oder dunkles Forum
Da doch recht viele Leute das Helle Forum bevorzugen, haben wir für den Standard-Look auf das Light-Theme belassen.
Jeder kann freilich nach Belieben zwischen Darkmode & Light-Forum in den Benutzereinstellungen oder links unten sowie mit dem Pinsel rechts oben wechseln.

Nebenher haben wir wie immer ein paar "Quality of life" Features hinzugefügt.

Punktesystem
Bitte nehmt euch nicht das Punktesystem so zu herzen. Dieses ist rein zum Spaß & widerspiegelt mit einem "Like" das was der Community gefällt. Wir möchten zumindest in der Anfangszeit weniger uns damit beschäftigen und es fürs Erste so zu belassen. Unsere To-do-Liste für das Forum sieht da noch wichtigeres vor. Später können wir gemeinsam in einen Beitrag zusammen was dazu ausarbeiten. Danke!

SPAM
Um @Firestar zu zitieren "Das hier IST EIN ROLLERplausch-Forum. Kein Sozial-Media (aka. Twitter, Instagram, Facebook und co)! Wir bitten den ein oder anderen User (ja ihr wisst wer gemeint ist) das zu respektieren, dass alles Andere, außer dem Vorstellen des Rollers und die Themen, die damit in Verbindung stehen, hier in Zukunft zu unterlassen. Natrülich ist "normaler Plausch" im gesunden Maße & vor allem abseits der K-Pop-Welt kein Problem ;-)

Ps. Ich möchte auch nochmals auf unsere "Infos & Regeln" mit speziellem Satz hinweisen: Wir verhalten uns hier respektvoll und erwarten auch von dir ein freundschaftliches miteinander.


Auf eine Gute Zeit!
Der Rollerplausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten