Neue Versicherungskennzechen ab 01.03.22

Hast Du Dein neues Kennzeichen schon?

• Umfrageteilnehmer
    42
22 Juni 2021
1.096
1.169
E-Scooter
ZT3 Pro + Joyor S8-E
Hallo zusammen,

möchte Euch daran erinnern, dass man ab den 01.März wieder neue Kennzeichen für den Roller braucht. Natürlich nur für die, die eine Straßenzulassung haben und auf der öffentlichen Straßen unterwegs sind. Der Versicherungsschutz für derzeitige Kennzeichen endet am 28.02.22.

Viele der Scooter Versicherungen in Deutschland kosten pro Jahr ab 23,90€

Screenshot_20220128-142947_CHECK24.webp

HUK-Coburg hat anscheinend die Preise gesenkt. Eine Verlängerung bzw neues Kennzeichen kostet dieses Jahr nur/ab 17€ pro Jahr.

Infos: https://www.huk.de/fahrzeuge/kfz-versicherung/elektro-kleinstfahrzeuge.html

Hab gerade Post bekommen 👍

20220128_143519.webp

Wer bereits bei der HUK ist und noch keinen Brief mit dem QR Code erhalten hat, der kann auch einfach den passenden Betrag mit dem gleichen Betreff wie letztes Jahr überweisen. Hab es bei meinem zweiten Scooter so gemacht und nach 7 Tagen mein Kennzeichen erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: LuKa, Rook und d2tom
hatte die letzte saison die versicherung von "die bayerische".
hier kostet die versicherung auch nur 23,56 € und es gibt noch 8 euro cashback ueber topcashback zurueck.
wer noch nicht bei topcashback ist kann sich gerne bei mir per pn melden. es gibt dort 10 euro kunden werben kunden bonus wovon ich 5 euro abgeben wuerde.