Neue Version Dashboard per STlink flashen, weiß einer wo C2 hin ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M20001

Neuer Rollerplauscher
Registriert
17 November 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
4
E-Roller
G30
Hallo Leute,

Ich versuche schon seit Tagen ein Dashboard vom G30D zu flashen, per STlink, aber alle versuche scheitern mit "unable to connect to the target"
Ich denke mal es liegt am berüchtigten C2 Kondensator den die Herrn Chinesen so gerne verbauen, um das Flashen des Dashboards zu verhindern.
Leider befindet sich der Kondensator nicht mehr oben am Dashboard über dem Taster, wo er vorher war, mein Dashbard hat keinerleich beschreibungen an den
Bauteilen, und die Kondensatoren sind alle unten am Dashboard. Ich habe auch versucht wie mir hier einer sagte, einen Kondensator unten beim Anschluss des Dashboards
zu entfernen, aber es lässt sich trotzdem nicht flashen. Wenn einer eine Ahnung at woe dieser Kondensator ist, oder weiß warums ausgerechnet bei mir nicht geht, bitte melden.
 

Doragonnaito42

Moderator
Crewmitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
638
E-Roller
G30D
Wieso fragst du denn hier in einem eigenen Thema neu nach, wenn du auf das Thema mit der passenden Antwort schon was geschrieben hast?


Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten