D Diegod 25 Dezember 2022 3 0 E-Scooter xiaomi 1s 25 Dezember 2022 #1 ich kann meinen e-scooter nicht flashen weil er neu ist und das aufgrund der version nicht geht, was soll ich jetzt tun? 20km/h sind einfach zu wenig
ich kann meinen e-scooter nicht flashen weil er neu ist und das aufgrund der version nicht geht, was soll ich jetzt tun? 20km/h sind einfach zu wenig
R Rodcruiser 28 März 2022 2.873 2.031 E-Scooter G30 LD+/G2D 25 Dezember 2022 #2 Erstmal einlesen da gibt es Anleitungen ob und wie was geht. Und wenn konkrete Fragen dann im entsprechenden Bereich dazu fragen Reaktionen: Gerhard und LittlePsycho
Erstmal einlesen da gibt es Anleitungen ob und wie was geht. Und wenn konkrete Fragen dann im entsprechenden Bereich dazu fragen
Gerhard Administrator 26 Mai 2020 2.814 3.634 E-Scooter ..mag ich! Telegram @Gerhard_RP 25 Dezember 2022 #3 Ein Thread reicht uns, willkommen beim RP Schon vor versischerung flashen Ich habe einen neuen e-scooter (meinen ersten) unzwar einen xiaomi 1s muss ich Angst haben ihn zu flashen bevor er versichert ist? rollerplausch.com #closed Reaktionen: VooDooShamane
Ein Thread reicht uns, willkommen beim RP Schon vor versischerung flashen Ich habe einen neuen e-scooter (meinen ersten) unzwar einen xiaomi 1s muss ich Angst haben ihn zu flashen bevor er versichert ist? rollerplausch.com #closed