Neuer Controller

4 Juli 2023
6
0
E-Scooter
E45D
Hallo liebe Rollergemeinde ich hab Mist gebaut und brauche deswegen einen neuen Controller. Da ich nicht soviel Ahnung habe und meinen Roller schneller machen wollte, das ich auf keinen Fall mehr machen werde, hab ich den geflasht und jetzt geht garnix mehr. Das Display ist dunkel und es passiert auch nix mehr also gehe ich davon aus was ich so gelesen habe das der hin ist. Nun wollte ich mir einen neuen bestellen für den E45D. Ich habe den Lenker abgebaut und müsste nur die Kabel abmachen und das ding ausbauen das bekomm ich bestimmt hin das Problem ist an meinem Roller sind 3 weiße Steckverbindungen an den controller wo man bestellen kann nur 2. Kann ich ohne bedenken bestellen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Gruß

Hallo liebe Rollergemeinde ich hab Mist gebaut und brauche deswegen einen neuen Controller. Da ich nicht soviel Ahnung habe und meinen Roller schneller machen wollte, das ich auf keinen Fall mehr machen werde, hab ich den geflasht und jetzt geht garnix mehr. Das Display ist dunkel und es passiert auch nix mehr also gehe ich davon aus was ich so gelesen habe das der hin ist. Nun wollte ich mir einen neuen bestellen für den E45D. Ich habe den Lenker abgebaut und müsste nur die Kabel abmachen und das ding ausbauen das bekomm ich bestimmt hin das Problem ist an meinem Roller sind 3 weiße Steckverbindungen an den controller wo man bestellen kann nur 2. Kann ich ohne bedenken bestellen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Gruß
Oben am lenker ist das dashboard (kmh Anzeige).

Unten unter dem trittbrett ist der Controller.

Schreib doch mal genau was du genau gemacht hast damit wir es hier besser nachvollziehen können.

Mit was geflasht?
Welche app?
Welche Datei?

Wenn du Glück hast Dann musste unten auf Schrauben und den Akku vom Controller trennen an knopf drücken (wegen Rest Strom) 5min warten wieder anstecken und schauen ob er dann wieder an geht.

Hallo erstmal danke für die Antwort ich hatte den Xiao Flasher genommen und wollte irgenwas mit BLE 117 und DVR 173 machen da ging der auf einmal aus und dann war nix mehr ich werde das mal machen hab schon alles abgebaut bis auf den Controller ich mach das mal wie du gesagt hast

hattest Du nicht erst einen anderen Eintrag gemacht wo Du ein SHU Bild gezeigt hast und gesagt hast Du hättest die FW vom G30 geflasht? Oder verwechsel ich Dich?

Nein das ist schon richtig das war ich aber ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen und da dachte ich ich probiere es hier und bekomme gleich Antwort finde ich super

Hallo erstmal danke für die Antwort ich hatte den Xiao Flasher genommen und wollte irgenwas mit BLE 117 und DVR 173 machen da ging der auf einmal aus und dann war nix mehr ich werde das mal machen hab schon alles abgebaut bis auf den Controller ich mach das mal wie du gesagt hast
Also hast du erst was mit shu gemacht und warum auch immer dann mit Xiaoflasher....

Richtig?

Nicht hier im Forum sondern im E scooter Forum ist das verkehrt
Post automatically merged:

Ja das ist richtig sehe du wohnst in Bingen da könnte ich dich besuchen kommen mit meinem Roller vielleicht haucht du ihm neues Leben ein da du bestimmt mehr Ahnung hast wie ich

Unten unter dem trittbrett ist der Controller.
Ich glaube da suchst du lange beim E45D.

T Tom63 st-link ist keine Option für dich?

Ich glaube da suchst du lange beim E45D.

T Tom63 st-link ist keine Option für dich?
Ahhh ups danke für den Hinweis.....

Nicht hier im Forum sondern im E scooter Forum ist das verkehrt

Ja das ist richtig sehe du wohnst in Bingen da könnte ich dich besuchen kommen mit meinem Roller vielleicht haucht du ihm neues Leben ein da du bestimmt mehr Ahnung hast wie ich
Wäre es ein xiaomi 1s oder pro 2 dann ja....

Aber bei dem lasse ich die Finger weg,habe mir die Video mal kurz angeschaut vom Beitrag oben drüber....