Neuer G30 Tipps und Tricks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 September 2024
3
0
E-Scooter
Ninebot G30
Hey Leute hatte vor kurzem einen neuen G30 geschenkt bekommen leider ist die Sache das ich nicht weis ob ich den tunen sollte und wie Tipps wären sehr nett da die DRV zu neu ist und deswegen SHU nicht mehr geht. Würde sich ein Tuning Chip vielleicht lohnen?

Chips werden hier aus gutem Grund nicht unterstützt, reine Abzocke.
Alles weitere zum Tuning findest du hier:

Chips werden hier aus gutem Grund nicht unterstützt, reine Abzocke.
Alles weitere zum Tuning findest du hier:
Leider bin ich nicht sooo erfahren und habe das Problem beim Flashen „Data Format Error“

Leider bin ich nicht sooo erfahren und habe das Problem beim Flashen „Data Format Error“
Weil du per Bluetooth erst mal nicht flashen kannst. Die neuen Firmware haben alle einen Flashschutz, der erst mit einem St-Link und dem Reflasher ausgehebelt werden muss.

Steht alles in der oberen Anleitung, dick fett unter
Screenshot_20240906_075306_Samsung Internet.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
leider ist die Sache das ich nicht weis ob ich den tunen sollte und wie Tipps wären sehr nett da die DRV zu neu ist und deswegen SHU nicht mehr geht. Würde sich ein Tuning Chip vielleicht lohnen?
die Frage nach dem Chip und wie tunen etc zeigt, Du hast Dir nicht mal in Ruhe ne Stunde Zeit genommen und hier im Forum ein paar Beiträge oder die angepinnten ausführlichen Anleitungen zu lesen oder per SUCHE zu stöbern.

das ich nicht weis ob ich den tunen sollte
tja, hier wird Dich keiner dazu anstiften

Weil du per Bluetooth erst mal nicht flashen kannst. Die neuen Firmware haben alle einen Flashschutz, der erst mit einem St-Link und dem Reflasher ausgehebelt werden muss.

Steht alles in der oberen Anleitung, dick fett unter
Anhang anzeigen 61728
Hey hatte mir jetzt mal alles mehr gründlich durchgelesen also bräuchte ich einen Lotkölben den StLink Programmer und die Teile um ein Adapter Kabel zu machen? Sache ist ich sehe nicht den Part zur Benutzung des Kabels und zum Bau da ich persönlich nicht in meiner Freizeit adapterkabel mache wäre es gut zu wissen wie

Hey hatte mir jetzt mal alles mehr gründlich durchgelesen also bräuchte ich einen Lotkölben den StLink Programmer und die Teile um ein Adapter Kabel zu machen? Sache ist ich sehe nicht den Part zur Benutzung des Kabels und zum Bau da ich persönlich nicht in meiner Freizeit adapterkabel mache wäre es gut zu wissen wie
Dann fang mit Lesen nochmal von vorne an.

Pro-Tipp: das "Blaue" kann man anklicken 🙃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.