Neuer Ninebot G30D 2 Vibrationen vom Motor bis zum Lenker.

19 Juli 2023
4
3
E-Scooter
Xia Pro 2, Ni G30D 2
Hallo Leute bin neue hier und habe eine Frage.

Der Scooter ist brandneu keine 2 Wochen alt und habe schon am ersten Tag Vibrationen gespürt. Es fing schon an beim schieben bei 2 kmh zu vibrieren egal ob der Scooter an oder ausgeschaltet ist.

Ich habe ein Video gemacht in dem man sieht das er bei bestimmten Geschwindigkeiten anfängt stark zu vibrieren und dabei sehr laut wird. Wenn ich darauf stehe macht er soweit ich weiß diese lauten Geräusche nicht aber er vibriert trotzdem sodass ich es an Füßen und Hände spüren kann.

Lange Rede kurzer Sinn ich wollte eure Meinung dazu hören ob ich ihn einschicken soll.

Vielen Dank.

Anhänge

• VID_20230817_191553_1_COMPRESSED.mp4
    39 MB
Sorry aber wo bitte ist das ein Video ?
Das einfach ne mega schlechte Tonaufnahme :oops:
:rolleyes:
Entschuldigung, ich habe auch gemerkt das der Ton nicht der beste ist aber habe gedacht das es zur Veranschaulichung genügend sei.

Falls Interesse besteht werde ich morgen versuchen ein besseres Video aufzunehmen.

Ich sehe aber nichts ?! :ROFLMAO:
Wie genau meinen sie das? Ist die Aufnahme schlecht oder sehen sie gar kein Video?

Das Video ist im mp4 format, sobald ich drauf klicke sehe ich die Aufnahme.

Könnte es vielleicht ein Problem auf Ihrer Seite sein?
Ich werde sicherhaltshaber morgen das Video mit dem PC abspielen und schauen ob es dort ein Problem gibt.

Video downloaden und abspielen, dann siehst Du auch was.

L Lavo ich würde sagen das ist völlig normal.
Danke für deine Antwort CaptainJack,

Du hast mir sehr geholfen und meine sorge aufgelöst.

Ich bin bis jetzt oft mit dem Roller gefahren und es ist einfach nur traumhaft wie gut er sich fahren lässt und wie leise der Motor generell beim Fahren ist. Ich höre kein oder fast kein vom Motor übliches elektrisches piepsen wie bei dem xiaomi pro 2 meines Bruders.

Kurz und knapp er fährt sich super und ich habe vor mir den G2 zu holen wenn er mal im Angebot ist.