- 23 Februar 2023
- 8
- 0
- E-Scooter
- Ninebot MAX G30E ii
Hallo, ich habe nun meinen Ninebot MAX G30E ii mit SHU aktiviert und die Region auf US (max. 30km) umgestellt.
Sonst wurde nichts geflasht und auch keine anderen MODs durchgeführt.
Mir sind 2 Sachen aufgefallen die mir irritieren:
1.) VOR dem aktivieren mit SHU: Display zeig ab der ersten Minute des Ladesn "99" an, wobei die 2. "9" abgeschnitten ist, also der untere Strich der Zahl 9 fehlte komplett.
Dann nach ein paar Minuten ging der Werr auf "83" RUNTER. Was zeig das Display da an?
2.) NACH dem aktivieren und Umstellen auf Region US: Display zeigt kmh UND mh an, wobei die 2 Werte beliebig und ohne erkennbaren Grund hin und her wechseln.
Zudem ist der mh-Wert abnormal; sprich: 78, 74, 60 usw.
Was kann das sein? Fabrikfehler? hat da schon jemand vor mir rumgeschraubt?
Ich muss dazu sagen dass der Scooter vor dem Aktivieren gepipst hat somit scheint er nicht aktiviert gewesen zu sein.
Sonst wurde nichts geflasht und auch keine anderen MODs durchgeführt.
Mir sind 2 Sachen aufgefallen die mir irritieren:
1.) VOR dem aktivieren mit SHU: Display zeig ab der ersten Minute des Ladesn "99" an, wobei die 2. "9" abgeschnitten ist, also der untere Strich der Zahl 9 fehlte komplett.
Dann nach ein paar Minuten ging der Werr auf "83" RUNTER. Was zeig das Display da an?
2.) NACH dem aktivieren und Umstellen auf Region US: Display zeigt kmh UND mh an, wobei die 2 Werte beliebig und ohne erkennbaren Grund hin und her wechseln.
Zudem ist der mh-Wert abnormal; sprich: 78, 74, 60 usw.
Was kann das sein? Fabrikfehler? hat da schon jemand vor mir rumgeschraubt?
Ich muss dazu sagen dass der Scooter vor dem Aktivieren gepipst hat somit scheint er nicht aktiviert gewesen zu sein.