Neuer Scooter mit der BLE 1.5.8 (nach Zwangsupdate) / Nach Bluetooth Verbindung mit DownG nur noch darüber sperrbar.

31 August 2023
11
3
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Guten Tag Freunde der Scooter,

Wie oben beschrieben lässt sich mein Scooter nur noch über über die DownG App sperren.
Keine Chance mit Shu.
Zudem lässt sich die Bluetooth Verbindung mit der Originalen App gar nicht mehr einrichten.

Habe zwar nicht vor diese weiter zu benutzen trotzdem würde ich gerne meine Zweifel ausräumen.

Meine Frage nun:

Ich habe vor, nachdem ich Opfer des Zwangsupdate wurde, den Midu Flasher per ST Link anzuwenden und wollte mich darüber Informieren ob das oben genannte Problem mir beim Downgraden / Flashen im Weg stehen könnte.

Ich persönlich gehe zwar nicht davon aus, wissen ist aber besser als denken :D

Danke schonmal im Voraus liebe Scooter Kollegen ;)

Guten Tag Freunde der Scooter,

Wie oben beschrieben lässt sich mein Scooter nur noch über über die DownG App sperren.
Keine Chance mit Shu.
Zudem lässt sich die Bluetooth Verbindung mit der Originalen App gar nicht mehr einrichten.

Habe zwar nicht vor diese weiter zu benutzen trotzdem würde ich gerne meine Zweifel ausräumen.

Meine Frage nun:

Ich habe vor, nachdem ich Opfer des Zwangsupdate wurde, den Midu Flasher per ST Link anzuwenden und wollte mich darüber Informieren ob das oben genannte Problem mir beim Downgraden / Flashen im Weg stehen könnte.

Ich persönlich gehe zwar nicht davon aus, wissen ist aber besser als denken :D

Danke schonmal im Voraus liebe Scooter Kollegen ;)
Kein Problem, da Bluetooth bei ST-Link keine Bedeutung hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: Zykloma