Neues Ninebot Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 März 2022
4
0
E-Scooter
Ninebot E25D
Hallo,

Ich habe einen neuen Ninebot E25d gekauft und da ist die Firmware 2.6.13 drauf und der Roller lässt sich mit keiner App flashen! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit?

Hi,

Wenn ich Versuche die Region über z.B Scooter hacking zu ändern Pieper der Roller nur paar Mal aber passieren tut nix

Die DRV2.6.11 lässt sich downgraden. Das Update auf DRV2.6.13 war meines Wissens nach nur sehr kurz verfügbar und wurde dann wieder zurückgezogen.
Daher konnte man nicht so schnell reagieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Moin. Hab einen E22D bekommen und kein großes Interesse an der Firmware rumzufummeln. Stattdessen "nur" die Region wechseln klingt verlockend.
Da ist aber die 2.6.13 drauf, wie oben auch vom Kollegen erwähnt. Also aktuell keine Chance?? :oops:

Moin. Hab einen E22D bekommen und kein großes Interesse an der Firmware rumzufummeln. Stattdessen "nur" die Region wechseln klingt verlockend.
Da ist aber die 2.6.13 drauf, wie oben auch vom Kollegen erwähnt. Also aktuell keine Chance?? :oops:

Daran hat sich leider noch nichts geändert. Hier geht es weiter, denn das Thema gibt es schon...

#CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.