Neues Vorderrad kaufen

27 Juli 2021
29
21
E-Scooter
Ninebot G30D+Paul
Hallo,

nur mal so aus Interesse: hat von Euch schonmal ein neues Vorderrad bei Aliexpress gekauft ?

Das ist doch viel zu billig um etwas zu tausgen -oder ? Wäre doch dann bei einem Platten oder Lagerschaden nicht schlecht, schnell so ein komplettes Rad zu haben,

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
hi, habe vor kurzem eins bestellt ca. 45 Euro mit Versand und Steuer, kommt über Ali aus France. Mal schauen wie es ist. Bei meinem Gen2 Motor von Ali gab es nix zu meckern.

Hi joshia,

dein verlinktes ist wohl nicht billiger denn die hauen jetzt immer die Steuer automatisch mit drauf und der Versand ist relativ teuer… , das habe ich bestellt, ist aber wohl ohne die Trommelbremsbeläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, Vorderrad heute gekommen. War sehr schlecht verpackt (nur ein Plastikbeutel, Achsen mit Muttern standen raus, waren also frei). Ein gelber Zierstreifen geringfügig verkratzt. Ansonsten eigentlich in Ordnung, sogar die Trommelbremse war mit dabei, sah bei der Bestellung nicht so aus. Werde es behalten und einbauen.

Also ein komplettes Rad mit Trommelbremse ? Berichte dann bitte mal, wie es sich fährt.
Wenn das gut ist, ärgere ich mich eigentlich, einen Mantel mit Schlauch für den Fall der Fälle
gekauft zu haben-war genauso teuer (hier in DE gekauft).

LG
joshia