- 10 Juni 2024
- 1
- 0
- E-Scooter
- G30D II (DRV v1.1)
Hallöchen. Habe mich in den letzten Wochen mal ein bisschen in die generelle Scooter und vor allem Tuningwelt reingelesen. Vielen Dank an die User, die hier so hilfreiche Tutorials gepostet haben!; hat mir echt einiges erklärt. Allerdings stehe ich zurzeit vor einem komischem Problem wovon ich hier im Forum noch nichts gefunden habe. Auf meinem Scooter (G30D II mit dem neuen v1.1 DRV und altem Motor) war vorher die DRV version 1.7.0 installiert. Ich habe also die 2024 SHFW Anleitung befolgt und ein DRV-downgrade in SHU probiert, welches auch ohne Fehler erfolgt ist (Aktuell auf DRV 1.6.13). Nun müsste ich als nächstes die SHFW installieren wobei mir allein die 'Regular-Base187-v3.7.1' angezeigt wird, allerdings steht in dem v1.1 Warnungs-Post, dass nur die 'Regular Base173' installiert werden darf; aber gleichzeitig auch, dass alle Versionen über DRV170 okay sind?!
Ich blicke bei den verschiedenen Versionen und Begriffen nicht mehr ganz durch und möchte nur zur Sicherheit nachfragen, ob ich jetzt die SHFW installieren darf, oder ob da was schief gehen kann.
Ich blicke bei den verschiedenen Versionen und Begriffen nicht mehr ganz durch und möchte nur zur Sicherheit nachfragen, ob ich jetzt die SHFW installieren darf, oder ob da was schief gehen kann.