Nineboot e45e

6 Juli 2022
6
0
E-Scooter
nineboot e45e
Guten Tag!
Habe heute meinen e scooter bekommen ein nineboot e45e und der lässt sich per bluetooth nicht verbinden. Muss ich mich da wo registrieren? funktionieren tut er.
mfg
Günther

mit keiner app lässt er sich verbinden.ob er aktiviert ist weiss ich auch nicht wo sehe ich das?Hab es mit scooter hacking utility probiert.

Neu gekauft oder gebraucht? Ein neuer Scooter muss erst über eine App aktiviert werden, damit er richtig funktioniert. Sonst kannst Du nicht damit fahren und er piepst. Gebraucht ist vemrutlich schon aktiviert.
Nicht die Original Ninebit App nutzen!!!
Mit SHU kannst Du den Scooter auch easy aktivieren, falls er neu und noch nicht aktviert ist. Dazu gibts hier im Forum entsprechende Anleitungen. Bitte einlesen.

möchte ich ja aber am telefon scheint er nicht auf bei bluetooth obwohl der roller eingeschaltet ist. was kann ich da machen?

dann weiss ich auch nicht weiter. Sorry. Wenn die benötigten Dienste (BT,GPS,mobile Daten) an sind und bei der Installation SHU die entpsrechenden Berechtigungen erteilt wurden, dann muss es funktionieren.

So jetzt hats geklappt
Post automatically merged:

würde gern die region ändern?

Anhänge

• !!.webp
    !!.webp
    43,2 KB · Aufrufe: 28
  • AA.webp
    AA.webp
    43,5 KB · Aufrufe: 32
  • DD.webp
    DD.webp