Ninebot by Segway KickScooter MAX G30D II - einmalig flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 September 2022
3
0
E-Scooter
Ninebot by Segway Ki
Ich habe mir einen e-Scooter gekauft und möchte diesen auf mindestens 25 km/h bringen. Ich habe ein IPhone, jedoch auch ein Android Tablet zuhause zu liegen. Ist es möglich mithilfe des tablets den E-scouter zu flashen? Dies müsste doch nur einmalig gemacht werden und bleibt dann so richtig? (Auch wenn ich mich danach mit einem iPhone mit dem scouter verbinde?)

Änderungen an dem Flash gehen immer nur mit Android, ansonsten bleibt es wie eingestellt wurde.

Zuerst musst du mal prüfen ob dein neuer G30D II flashbar ist.
Nicht mit der Ninebot APP Updaten.

Lies dir dies mal durch:

Ein tablet (android) hab ich zuhause. Aber müsste ich dieses dann immer bei mir tragen?

Wie finde ich heraus ob der Scouter flashbar ist?

Ein tablet (android) hab ich zuhause. Aber müsste ich dieses dann immer bei mir tragen?
Nein wenn der Scooter geflasht und eingestellt ist kannst du das beiseite legen.

Hier noch mehr Lesestoff zum Thema flashen:

• Hilfreich!
Reaktionen: Flogony
Vielen Dank schon mal an alle! Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob ich den Scouter überhaupt flashen kann und dann würde ich es zuhause mal probieren.

Alle notwendigen Informationen sind in den Links die hier geposted wurden und den Stickies vorhanden - bitte lesen, verstehen und anwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.