Ninebot D38E Reifen?

8 Mai 2023
5
5
E-Scooter
Ninebot D38E
Hello, liebe Scooterfreunde!

Ich freue mich, dass ich ein Forum gefunden habe.

Ich bin Martin - Kurzform Martl - aus Leoben, STMK, Österreich

Ich habe seit einigen Monaten einen Segway Ninebot D38E. Vor zwei Tagen hatte ich hinten einen Platten und musste den Schlauch flicken...gestern war leider wieder die Luft draussen, heute habe ich erneut geflickt. Morgen kommen Ersatzreifen an.

Erste Frage: Sind die was Vernünftiges/Kennt die jemand von euch?

Zweite Frage: Denkt ihr, es würde Sinn machen, andere Reifen - also tubeless oder vollgummi - aufzuziehen? Falls ja: Welche würden da passen? Die Fülle der Reifen, wenn ich auf Amazon suche, überfordert mich leicht und ich habe Bedenken, dass ich etwas bestelle, was nicht passt...

Danke für die Zeit!

Martl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello, liebe Scooterfreunde!

Ich freue mich, dass ich ein Forum gefunden habe.

Ich bin Martin - Kurzform Martl - aus Leoben, STMK, Österreich

Ich habe seit einigen Monaten einen Segway Ninebot D38E. Vor zwei Tagen hatte ich hinten einen Platten und musste den Schlauch flicken...gestern war leider wieder die Luft draussen, heute habe ich erneut geflickt. Morgen kommen Ersatzreifen an.

Erste Frage: Sind die was Vernünftiges/Kennt die jemand von euch?

Zweite Frage: Denkt ihr, es würde Sinn machen, andere Reifen - also tubeless oder vollgummi - aufzuziehen? Falls ja: Welche würden da passen? Die Fülle der Reifen, wenn ich auf Amazon suche, überfordert mich leicht und ich habe Bedenken, dass ich etwas bestelle, was nicht passt...

Danke für die Zeit!

Martl
Vollgummi reifen werden nicht empfohlen.

Schau mal hier da ist eine einkaufsliste wo Sachen empfohlen sind https://rollerplausch.com/forums/e-scooter-ersatzteile-zubehoer.55/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Danke LittlePsycho für deine Antwort!

Diese Reifen sind rein für den G30 angegeben - krieg ich die auch auf meinen Scooter/auf die Felgen?

Glg

Danke LittlePsycho für deine Antwort!

Diese Reifen sind rein für den G30 angegeben - krieg ich die auch auf meinen Scooter/auf die Felgen?

Glg
Gerade mal gegoogelt..... Wenn die Daten auf dem Bild mit denen übereinstimmen mit den en aus der Liste dann sollte es kein Problem sein.....
Musste mal Vergleichen und schauen.....
IMG_20230508_220215.webp