Ninebot e22d zusatzakku

26 Juni 2021
8
0
E-Scooter
Ninebot e22d
Hey Leute, ich habe den Fehler gemacht und mir den e 22d gekauft. So viel sei gesagt..... Kauft ihn bitte nicht! Nun habe ich ihn aber gekauft und muss das beste raus machen und da darf das Zusatz akku nicht fehlen..... Der original ist aber mit 229 Euro einfach unverschämt teuer darum meine Frage an euch: "bin ich gezwungen den originalen zu nehmen oder gibt's Alternativen und wenn ja, welche? Danke leute

Joa es gibt die alternative den umzutauschen und sich einen 1S zu holen. Da es für die E-Serie keine CFW gibt, kannst einen fremden Akku auch gar nicht anschließen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Die E-Serie läuft mit original Zusatzakku und GM schon 34 Km/h (zumindest E25D und E45D). Da braucht es nicht unbedingt eine CFW.

Die E-Serie läuft mit original Zusatzakku und GM schon 34 Km/h (zumindest E25D und E45D). Da braucht es nicht unbedingt eine CFW.
Das wäre auch nicht das Ziel gewesen, es wurde nach einer Alternative zum Originalakku gefragt, daher CFW für Lademodus Entfernung > nicht möglich.

Der 22er ist nicht so schnell wie seine größeren Brüder.

Ich hab es jetzt nicht getestet aber so 25 bis 27 Km/h sollte der 22er mit vollen Akkus schaffen.
Post automatically merged:

Das ist mit und ohne Zusatzakku:

AB02DE77-0CA6-4F91-B7EC-1D91CA3490C5.webp