Ninebot e25d falsch geflasht Fehler 10

25 März 2022
1
0
E-Scooter
Ninebot e25d
Hi Leute ich habe leider den escooter falsch geflasht ausversehen eine Lehre Datei drauf gehauen und jetzt blinkt die 10 und lässt sich nicht runterfahren.Habe die Verbindung von deshboard getrennt und wieder rein . klappt nichts .Will an den Controller Ran ein Mal Controller trenne. Habe aber nicht das werkzeug aber ist schon bestellt.meine Frage ist wenn ich ein neues Dashboard kaufe geht das dann wieder oder muss Mann auf das neue Dashboard was machen..oder ist der Controller das Problem.und wenn ich sagen wir Mal die Sachen kaufe sind so fertig um einzubauen oder muss Mann was drauf machen .Bitte um Hilfe danke im voraus

Ich habe genau das selbe Problem
Hab keine Ahnung wie Fehler 10 weg geht 🤷
Seit einer Woche steht mein scooter in der Garage...

Warum macht man sowas und was zum Henker habt ihr geflasht?!
Für den E22D-E45D gibt es doch gar keine Custom Firmware und auch keine SHFW. 🤷‍♂️

Darum wurde vermutlich halt irgendeine andere probiert...
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Was sind das alles für findige Hacker hier. Wenn ich nicht so viel Schiss hätte, wäre ich da bestimmt auch drauf gekommen. Eventuell hätte ich sogar noch nebenbei den Schutz bei DRV170 ausgehebelt und den Weltfrieden herbeigeführt. Diese Tausendsassa. 😂🤣

Ne ich hab den Ninebot Max G30d 2
Weshalb stellst du dann die Frage hier "ninebot-e25d-falsch-geflasht-fehler-10"?!

Bitte mal einen Screenshot vom INFO-Bereich der SHU.
Der Fehler 10 deutet normalerweise auf einen verflashten Controller hin. (falsche Firmware geflasht/unvollständiger Flashvorgang)
Wenn das Ding ansonsten in Ordnung ist, kannst du ihn mit einem ST-Link wieder neu programmieren.
Falls du das nicht kannst oder dir das nicht zutraust, findest du im folgenden Beitrag Rollerplauscher, die dir dabei helfen können.

Zuletzt bearbeitet: