Ninebot E25D geht nach Flashen nicht mehr!

2 Juli 2022
6
1
E-Scooter
Ninebot
Hallo,
Ich denke mir das Problem ist bestimmt schon bekannt, ich habe ein Update auf die aktuelle Firmware gemacht, danach habe ich versucht den Roller mit der SHU App zurück zu setzen, irgendwas habe ich denke ich falsch gemacht. Jetzt geht das Display nicht mehr an und ansonsten macht der Roller auch keinen Mucks mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den ganzen Roller wieder zu reseten? Verbinden mit Bluetooth geht, es lässt sich allerdings nichts mehr drauf spielen die App zeigt dann immer Time Out an.

Bevor ich jetzt einen neuen Kaufen Frage ich Mal hier nach über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Jetzt sind wir aber genau so schlau wie vorher.

Welche Firmware hast du von welcher Versionsnummer auf welche Versionsnummer mit welcher Versionsnummer der SHU downgegradet?

Wie bist du dabei genau vorgegangen?

Ich hatte die neuste Version drauf gespielt mit der OriginalnApp von Segway. Danach habe ich irgendwas falsch gedrückt bei der SHU App, danach hat es gepipst und dann ging garnichts mehr. Sobald ich jetzt wieder Versuche die SHU App zu verbinden ladet es nur noch und verbindet nicht. Das Display bleibt auch aus. Roller ist der Ninebot E25D

Danach habe ich irgendwas falsch gedrückt
Diese Aussage alleine macht es schon sehr schwierig dir zu helfen.
Dir ist aber bewusst, dass du beim E25D nichts flashen kannst? Da geht zwar GermanManeuver was dich auf ca 28kmh bringt aber das wars dann eigentlich schon.
CFW kannst du da nicht draufmachen.

Mit der app gearbeitet kann vieles sein.
Ich hab neulich auch an meinem Auto gearbeitet und plötzlich lief es nicht mehr. Da hilft es dem Mechaniker auch wenn ich ihm sagen kann ich hab an der Einspritzung gearbeitet oder ich hab an den Zylindern gearbeitet. Du siehst die Problematik?

Ja klar verstehe es, ich habe versucht den Roller zurückzusetzen ich wollte die alte Firmware wieder aufspielen. Wenn ich jetzt die App starte zeigt die App mir den Roller per Bluetooth an und versucht auch zu verbinden, aber es erscheint nur die Meldung: Pinging scooter Pleas wait...

Gibt es die Möglichkeit die Original Firmware wieder neu aufzuspielen ?