- 2 Juli 2022
- 6
- 1
- E-Scooter
- Ninebot
Hallo,
Ich denke mir das Problem ist bestimmt schon bekannt, ich habe ein Update auf die aktuelle Firmware gemacht, danach habe ich versucht den Roller mit der SHU App zurück zu setzen, irgendwas habe ich denke ich falsch gemacht. Jetzt geht das Display nicht mehr an und ansonsten macht der Roller auch keinen Mucks mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den ganzen Roller wieder zu reseten? Verbinden mit Bluetooth geht, es lässt sich allerdings nichts mehr drauf spielen die App zeigt dann immer Time Out an.
Bevor ich jetzt einen neuen Kaufen Frage ich Mal hier nach über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Ich denke mir das Problem ist bestimmt schon bekannt, ich habe ein Update auf die aktuelle Firmware gemacht, danach habe ich versucht den Roller mit der SHU App zurück zu setzen, irgendwas habe ich denke ich falsch gemacht. Jetzt geht das Display nicht mehr an und ansonsten macht der Roller auch keinen Mucks mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den ganzen Roller wieder zu reseten? Verbinden mit Bluetooth geht, es lässt sich allerdings nichts mehr drauf spielen die App zeigt dann immer Time Out an.
Bevor ich jetzt einen neuen Kaufen Frage ich Mal hier nach über Hilfe bin ich sehr dankbar.