Ninebot E25D (Geht nicht)

20 Mai 2022
6
0
E-Scooter
Ninebot E25D
Hallo,
Ich war heute Morgen ganz normal am Fahren (Akku stand 95 Prozent) und ganz plötzlich hat er angefangen langsam zu werden und im Nachhinein auszugehen... Jeder Versuch ihn abzubekommen Scheiterte (Reset ohne Reaktion, Einstecken Netzteil war Grün, Home Button/Display funktionieren gar nicht) Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Ich freue mich auf eure Antworten 🙃
Mit Freundlichen Grüßen
Jean-Luca

Das was du gemacht hast, ist der Reset für das Dashboard, so habe ich das zumindest gelesen.

Ich denke eher weniger, Ich bin vorher denn Berg runter gerollt da ging er wie durch ein Wunder kurz an Er zeigte 10/12 mir KMH an und angeblich 0 Balken Batterie. Was könnte das sein?
Post automatically merged:

Vielleicht hat er sich nur aufgehängt.
Mit wie viel Ampere fährst du?
Ich fahre mit ca. 26/33 A

Das sind hohe Werte, habe was von 20 Ampere im Stock gelesen.
Ja dann schau mal unten rein, hoffentlich gibt's da keine Überraschung.
Moin es geht wieder es hat sich heute morgen wie durch ein Wunder einschalten lassen, Ich werde das Mal dennoch überprüfen das sowas nicht nochmal passiert, Danke für eure Unterstützung

Mit Freundlichen Grüßen

Jean-Luca

Hallo, ich habe eine e25d und heute unter last ist einfach ausgegangen , nochmal neu gestartet wieder aus, aber Berg runter fährt normal, .
2 Problem, das led licht vorne blinkt nur und läßt sich nicht per Bluetooth verbinden, was könnte sein?
Lg

was könnte sein?
Könnte: Kälte, Kälte, Kälte...und Kondensablagerungen an Dashboardplatine und anderen Steckern u Kontakten durch Wechsel kalt warm.
Evtl auch Spannungseinbruch am Akku.

Zu ersterem bitte die Forensuche nutzen zu Feuchtigkeitsprobleme, Isopropanol, Kondensation etc, da findet man Anleitungen zum säubern bei Feuchtigkeitsproblemen