Ninebot e2d tuning

31 Mai 2024
4
0
E-Scooter
Ninebot e2d
Hallo leute,
Ich habe mir vor ein paar wochen ein Ninebot e2d geholt und möchte ihn tunen weil mir 20kmh nach einer zeit zu langsam sind.
Ich habe schon scooterhacking utility ausprobiert aber negativ.
Ich kann die Shwf nicht runterladen oder nichtmal die region ändern mir werden keine regionen angezeigt. Dort steht nur "custom region" und "unbind region".
Selbst wenn habe ich noch ** Bezahlsoftware ** probiert doch ebenfalls negativ.
Weiß jemand ob ich den scooter per app tunen kann? Weil ich möchte mir kein tuningchip kaufen

Bestimmt.
Ich kann die Shwf nicht runterladen
Wie ist dir dann zu helfen? Vielleicht ein Android Smartphone nutzen.

Weiß jemand ob ich den scooter per app tunen kann?
Hier den ersten Beitrag durcharbeiten, dann solltest du alle benötigten Informationen haben:

Wie ist dir dann zu helfen? Vielleicht ein Android Smartphone nutzen
Ich benutze bereits ein Android. Es geht darum damit ich die shwf nicht auf mein roller installieren kann

Hier den ersten Beitrag durcharbeiten, dann solltest du alle benötigten Informationen haben:
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Funktioniert nicht. Wie gesagt ich kann ja nichtmal meine region ändern über der scooterhacking utility app

Ich benutze bereits ein Android. Es geht darum damit ich die shwf nicht auf mein roller installieren kann

Ich habe schon alles mögliche versucht.
Funktioniert nicht. Wie gesagt ich kann ja nichtmal meine region ändern über der scooterhacking utility app
Den ersten Beitrag aus dem oberen Link hast du durchgearbeitet? Na dann weißt du ja, welchen Chip du hast, welche UUID und ob deine originale DRV restriktiv ist und deshalb der Flash verweigert wird und man daher erst mit St-Link downgraden muss.

Sorry, wenn ich das alles unnötig wiederhole, weil.... Du es ja schon alles weißt, denn du hast den Thread ja durchgearbeitet, wie G Gobi dir empfohlen hat... 🙄

Na ja, oder du überfliegst alles nur wie die meisten, weil es ja schnell gehen soll und man gar keinen Bock hat auf dieses lästige lesen und lernen.... Dann kannst du das natürlich auch alles nicht wissen und dann isses ja gut, daß ich es nochmal wiederholt habe 😇

• Strahlend
Reaktionen: VooDooShamane
Den ersten Beitrag aus dem oberen Link hast du durchgearbeitet? Na dann weißt du ja, welchen Chip du hast, welche UUID und ob deine originale DRV restriktiv ist und deshalb der Flash verweigert wird und man daher erst mit St-Link downgraden muss.

Sorry, wenn ich das alles unnötig wiederhole, weil.... Du es ja schon alles weißt, denn du hast den Thread ja durchgearbeitet, wie G Gobi dir empfohlen hat... 🙄

Na ja, oder du überfliegst alles nur wie die meisten, weil es ja schnell gehen soll und man gar keinen Bock hat auf dieses lästige lesen und lernen.... Dann kannst du das natürlich auch alles nicht wissen und dann isses ja gut, daß ich es nochmal wiederholt habe 😇
Aber kann mir denn beim downgraden was passieren?