Ninebot E45D schneller machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 März 2022
2
0
E-Scooter
E45D
Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in Sachen E-Scooter. Habe mir den E45D von Ninebot gekauft und suche jetzt eine Möglichkeit ihn schneller zu machen. Bin iPhone Besitzer und irgendwie finde ich online keine gescheite Möglichkeit ihn schneller zu machen. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd. Gibt es hier jemand der weiß wie es geht und es einem Laien erklären kann? Würde mich freuen.
Gruß

Gibt es hier jemand der weiß wie es geht und es einem Laien erklären kann? Würde mich freuen.
Gruß
Für den E22D-E45D existiert keine Custom Firmware oder Ähnliches. Hier kannst du das volle Potential nur durch eine Änderung der Region ausschöpfen.
Das funktioniert über die Seriennummer. Hier ein kurzes Beispiel. Die Änderung des rot eingefärbten Buchstabens bestimmt die Regionseinstellung.
Das erledigst du mit der ScooterHacking Utility und der Option "Change region / Custom".

Beispiel Seriennummer: N2GRF1234C0123

E45D - R (20 km/h)
E45E - M, O (25 km/h)
E45US - Q (30 km/h)

Danke für diese Beschreibung 👍🏻 Aber die Scooter Hacking Utility App finde ich nicht und angeblich funktioniert sie auf dem iPhone auch nicht. Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.