Guten Morgen zusammen,
Der Ninebot ES1LD hat ja seit letztem Jahr ja eine Straßenzulassung und wäre für mich mit dem Gewicht eine echte Überlegung wert. Nun wundert es mich, dass ich im Netzt absolut gar nichts über diesen Roller finden kann. Aktuell wird er bei Ninebot für 349 € angeboten (
Nun zur Frage, da ich absolut nichts finden konnte gibt es jemand, der Erfahrungen mit dem Roller hat? Hat es Gründe warum dieser nicht verbreitet ist?
Ich als Laie finde das Gesamtpaket zu diesem Preis halt sehr interessant, einmal das Gewicht und er hat im Gegensatz zum E22D eine Federung.
Ich würde mich über Feedback und Ratschläge von euch freuen.
Danke und Gruß
Adler
Der Ninebot ES1LD hat ja seit letztem Jahr ja eine Straßenzulassung und wäre für mich mit dem Gewicht eine echte Überlegung wert. Nun wundert es mich, dass ich im Netzt absolut gar nichts über diesen Roller finden kann. Aktuell wird er bei Ninebot für 349 € angeboten (
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
) Nun zur Frage, da ich absolut nichts finden konnte gibt es jemand, der Erfahrungen mit dem Roller hat? Hat es Gründe warum dieser nicht verbreitet ist?
Ich als Laie finde das Gesamtpaket zu diesem Preis halt sehr interessant, einmal das Gewicht und er hat im Gegensatz zum E22D eine Federung.
Ich würde mich über Feedback und Ratschläge von euch freuen.
Danke und Gruß
Adler