Ninebot F2 Pro D nur noch 20kmh

3 Juni 2023
4
1
E-Scooter
Xiaomi 1s
Hallo allerseits.
Ich habe nach langer Zeit auch mal eine Frage.
Ich möchte mir den F2 Pro D kaufen. Jemand in der Facebook Gruppe schreibt aber nun, dass sein F2Pro seit dem letzten Update nur noch 20kmh fährt.
Angeblich hat er den Ninebot Support angeschrieben und die haben ihm gesagt, dass das seine Richtigkeit hat.
Weiß da jemand von euch was darüber, oder ist das nur ein Hirngespinst von jemandem?
Danke schon mal für eure Antworten.

Ich weiß jetzt nicht was du mit xiaomi hast. Ich weiß selber, dass xiaomi schon immer 20kmh fährt, aber eben nicht die Ninebots.
Die Frage ist, ob bekannt ist, dass der ninebot f2 pro, oder auch andere Modelle von Ninebot, auf 20kmh gedrosselt wurde/wird oder nicht.

SORRY!!! Ich hab mich total verlesen! :sleep:

Diese Info über den F2 gabs vor einigen Wochen schon mal irgendwo, bestätigt wurde es aber dann nirgends.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ist ja nicht schlimm, passiert uns allen 😉.

Habe so viel danach gesucht, aber leider konnte ich da nirgendwo Infos dazu finden. Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der was weiß.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Gestern F2 Plus D ausgepackt. Mit der Segway-App aktiviert umd FW-Update gemacht. Kurzer Ausritt im S-Modus mit 70% Akku und ohne Luftdruckontrolle zeigt exakt 22km/h mit meinen 93kg. Heute den Luftdruck auf 3,5/3,8 bar angepasst und später hole ich das Versicherungskennzeichen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Mit der Segway-App aktiviert umd FW-Update gemacht.
Welche DRV Version hatte das Update ?
bzw welche Firmware hast du jetzt drauf ?
Kannst du dir mit der Ninebot App anzeigen lassen.