Ninebot f20d fährt nicht

19 Januar 2024
4
0
E-Scooter
Euronics
Hallo, habe folgendes Problem an mein Scooter der fährt nicht mehr Display geht an. Hab kein Fehlermeldung und an dem Software habe ich nichts verändert alles original. Habe das Rad von Hand gedreht die km/h Anzeige zeigt null an
hoffe es kann mir jemand tipps geben

mfg
Manne

Schau aber bitte das genung Luft im Reifen ist....
Sonst könnte es passieren das die sagen eigen verschulden 😉

Mir ist leider der genauer Preiß für den Motor nicht bekannt, Wird aber nicht viell Teuerer als für den G2 sein bei dem RC, also sollten die Reparaturkosten außerhalb der Garantie so um 150-250€ liegen. Bei AliExpress & Co liegt der Preiß für den Motor 106+56€ versand bzw 199€ in Deutschland. Dann musst du den Motor selst Tauschen. Alternativ kannst du den Auch zerlegen und einfach die Verkabelung erneuern.

Die Reparatur für den F20 ist einfach unwirtschaftlich bei haben, ich würde empfehlen den so defekt zu verkaufen und neu hollen oder einen F2 hollen bei F2D würdest du auch an der Reichweite gewinnen.

Mir ist leider der genauer Preiß für den Motor nicht bekannt, Wird aber nicht viell Teuerer als für den G2 sein bei dem RC, also sollten die Reparaturkosten außerhalb der Garantie so um 150-250€ liegen. Bei AliExpress & Co liegt der Preiß für den Motor 106+56€ versand bzw 199€ in Deutschland. Dann musst du den Motor selst Tauschen. Alternativ kannst du den Auch zerlegen und einfach die Verkabelung erneuern.

Die Reparatur für den F20 ist einfach unwirtschaftlich bei haben, ich würde empfehlen den so defekt zu verkaufen und neu hollen oder einen F2 hollen bei F2D würdest du auch an der Reichweite gewinnen
Post automatically merged:

Also hab geschaut Motor Kabel gibt es ab 15€. Ist es ein Riesen Aufwand es selbst zu reparieren? Oder ratest es mir ab es selbst zu machen
Mfg
Manne

Wo hast du den gesehen?? Für F-Modell habe ich keins gesehen. Den gib es für G30 Motor überall, passt aber nicht.
Man kann einfach in als Meterwahre hollen und den beschädigten ersetzen. Obe es schwer ist.. gute frage ich habe es bereits gemacht, muss halt Motor ausbauen und Zerlegen. Was zum abdichten braucht man auch, die Leitung ist dann vergossen in der achse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du den gesehen?? Für F-Modell habe ich keins gesehen. Den gib es für G30 Motor überall, passt aber nicht.
Man kann einfach in als Meterwahre hollen und den beschädigten ersetzen. Obe es schwer ist.. gute frage ich habe es bereits gemacht, muss halt Motor ausbauen und Zerlegen. Was zum abdichten braucht man auch, die Leitung ist dann vergossen in der achse.

Ja ne, is klar, 3x4mm² zum Motor 🤣.

Mod Edit: ( Günstiger hier )