- 21 Juni 2022
- 7
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi 1S
Hey zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Ninebot F20D.
Der Scooter stand über den Winter in der Garage und wurde in der Zeit selten von meinem Bruder benutzt. Jetzt lässt er sich nicht mehr richtig einschalten. Wieso, weis ich nicht.
Wenn ich ihn einschalte:
das Display blinkt ganz kurz auf,
es kommt ein Piepton,
danach geht er sofort wieder aus.
Und dann passiert NICHTS.
Danach dauert es lange Zeit, bis ich diesen „Prozess“ wiederholen kann. Erst am nächsten Tag meine ich.
Weis jemand, was ich machen kann? Liegt’s am dashboard oder dem Akku? Bei meinem alten xiaomi musste ich oft das dashboard ausbauen, in reis trocknen und dann ging’s wieder. Vlt gibts hier aber andere Lösungen oder das Problem liegt wo anders.
Wenn mir wer helfen kann, bin ich sehr dankbar!
LG
ich habe ein Problem mit meinem Ninebot F20D.
Der Scooter stand über den Winter in der Garage und wurde in der Zeit selten von meinem Bruder benutzt. Jetzt lässt er sich nicht mehr richtig einschalten. Wieso, weis ich nicht.
Wenn ich ihn einschalte:
das Display blinkt ganz kurz auf,
es kommt ein Piepton,
danach geht er sofort wieder aus.
Und dann passiert NICHTS.
Danach dauert es lange Zeit, bis ich diesen „Prozess“ wiederholen kann. Erst am nächsten Tag meine ich.
Weis jemand, was ich machen kann? Liegt’s am dashboard oder dem Akku? Bei meinem alten xiaomi musste ich oft das dashboard ausbauen, in reis trocknen und dann ging’s wieder. Vlt gibts hier aber andere Lösungen oder das Problem liegt wo anders.
Wenn mir wer helfen kann, bin ich sehr dankbar!
LG