Hallo habe mir letztes Jahr ein Ninebot F30D gekauft. Hatte dann dieses Jahr im Sommer per kleinanzeigen jemanden gefunden der mir die Firmeware des Roller dowgegradet hat. Mit dem Resultat das mein Roller jetzt zwar 5 kmh schneller fährt aber von meiner anfänglichen Reichweite nach Kauf ca. 20 km maximal noch 2 km übrig sind mann kann eigentlich dabei zuschauen wie die Ladestriche wegblinken.
Der Typ von Kleinanzeigen meldet sich natürlich nicht mehr. Wollte dann in der Hoffnung das es etwas bringt die Firmeware wieder auf den aktuellen Stand bringen mit dem Resultat das meine Segway App jetzt sagt das dir Modellnummer meines gespeicherten Rollers nicht mit der des Rollers zusammen passt den ich versuche zu verbinden.
Hat jemand eine Idee wie man den Roller noch retten kann?
Der Typ von Kleinanzeigen meldet sich natürlich nicht mehr. Wollte dann in der Hoffnung das es etwas bringt die Firmeware wieder auf den aktuellen Stand bringen mit dem Resultat das meine Segway App jetzt sagt das dir Modellnummer meines gespeicherten Rollers nicht mit der des Rollers zusammen passt den ich versuche zu verbinden.
Hat jemand eine Idee wie man den Roller noch retten kann?