Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute mein eoller zeigt den fehlercode 15 an und das elektrische bremskabel fehlt da mir der roller von jugendlichen kapput gemacht wurde konne mir einer bitte sagen wie ich den fehlercode auschalten kann damit der roller einfach wieder fahrt
Lg samir
Hi leute mein eoller zeigt den fehlercode 15 an und das elektrische bremskabel fehlt da mir der roller von jugendlichen kapput gemacht wurde konne mir einer bitte sagen wie ich den fehlercode auschalten kann damit der roller einfach wieder fahrt
Lg samir
Hi ich bin Samir von einem anderen Account ich bin gerade in Frankfurt und es fährt keine Bahn ich möchte einfach nahause fahren ich würde die Bremse direkt morgen holen könnteat du mir bitte sagen wie ich den Roller zum fahren bringe ich kann ja Eco fahren undit dem fuß bremsen
Davon mal abgesehen das es gar nicht so dringend sein kann das man ohne Bremse fahren möchte, (man kann ja auch laufen) gibt es keine "schnelle" Lösung dafür.
Du brauchst entweder einen Lötkolben um den Hallsensor am Dashboard mit ~1v zu simulieren, oder du modifizierst eine Firmware.
Aber beides geht nicht mal eben so "unterwegs".
Da ist es wesentlich sinnvoller die 2-3 Tage zu warten bis dein neuer Bremshebel geliefert wird.
Hi ich bin Samir von einem anderen Account ich bin gerade in Frankfurt und es fährt keine Bahn ich möchte einfach nahause fahren ich würde die Bremse direkt morgen holen könnteat du mir bitte sagen wie ich den Roller zum fahren bringe ich kann ja Eco fahren undit dem fuß bremsen
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.