Ninebot Fehler Code 15 Electric brake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 August 2024
1
0
E-Scooter
Ninebot G30D
Hi leute mein eoller zeigt den fehlercode 15 an und das elektrische bremskabel fehlt da mir der roller von jugendlichen kapput gemacht wurde konne mir einer bitte sagen wie ich den fehlercode auschalten kann damit der roller einfach wieder fahrt
Lg samir

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Hi leute mein eoller zeigt den fehlercode 15 an und das elektrische bremskabel fehlt da mir der roller von jugendlichen kapput gemacht wurde konne mir einer bitte sagen wie ich den fehlercode auschalten kann damit der roller einfach wieder fahrt
Lg samir
Könnte ich, mache ich aber nicht, denn das würde ja bedeuten, dass du ohne Bremse fahren willst (dein Bild zeigt ja die defekte mechanische Bremse) .

Kauf dir nen neuen Bremshebel, der ist in 2 Tagen da!
https://www.amazon.de/dp/B0C1BCP13L

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gobi und ph3x
Könnte ich, mache ich aber nicht, denn das würde ja bedeuten, dass du ohne Bremse fahren willst (dein Bild zeigt ja die defekte mechanische Bremse) .

Kauf dir nen neuen Bremshebel, der ist in 2 Tagen da!
https://www.amazon.de/dp/B0C1BCP13L
Hi ich bin Samir von einem anderen Account ich bin gerade in Frankfurt und es fährt keine Bahn ich möchte einfach nahause fahren ich würde die Bremse direkt morgen holen könnteat du mir bitte sagen wie ich den Roller zum fahren bringe ich kann ja Eco fahren undit dem fuß bremsen

Davon mal abgesehen das es gar nicht so dringend sein kann das man ohne Bremse fahren möchte, (man kann ja auch laufen) gibt es keine "schnelle" Lösung dafür.
Du brauchst entweder einen Lötkolben um den Hallsensor am Dashboard mit ~1v zu simulieren, oder du modifizierst eine Firmware.
Aber beides geht nicht mal eben so "unterwegs".
Da ist es wesentlich sinnvoller die 2-3 Tage zu warten bis dein neuer Bremshebel geliefert wird.

#zu

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hi ich bin Samir von einem anderen Account ich bin gerade in Frankfurt und es fährt keine Bahn ich möchte einfach nahause fahren ich würde die Bremse direkt morgen holen könnteat du mir bitte sagen wie ich den Roller zum fahren bringe ich kann ja Eco fahren undit dem fuß bremsen
Hi,

Doppelaccount gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.