Ninebot g2d lädt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Februar 2022
8
0
E-Scooter
Ninebort Max g30d
Servus zsm seit einigen Tagen fällt mir auf das mein Roller wärend des Ladens des öfteren Pippi und der Ladevorgang stoppt und weiter geht jetzt ging es gestern leider nicht mehr und er lädt nicht weiß jetzt nicht was zu tun ist und würde mich um Hilfe freuen vielen Dank im voraus
Snapchat-592104778.webp
Screenshot_2024-08-03-12-49-19-821_m365.xiaodash.scooter.webp

SUCHE und Beiträge lesen.
Kommt beim G2 scheinbar häufiger vor, dass das Ladegerät streikt.
Garantie -> einschicken (oder fragen ob sie Dir eins zuschicken)

Oder auf externen Schnelllader gehen, geht dann auch schneller (wie der Name schon sagt) -> Infos ebenfalls über SUCHE und Einkaufsliste oben

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Abdelmmz
hast den roller mal offen gehabt ?
habe 2 g2d und bei beiden war orginal mit 0 km die ladegerät komplett locker und die schraube fast rausgefallen.
bestimmt ist dort auch locker und von den schlägen das ladegerät defekt .

• Hilfreich!
Reaktionen: Abdelmmz
Nein gar nicht auf gemacht oder sonstige was verändert ganz normal geladen und dann bemerkt das der heute früh nicht ganz voll war Stecker rein raus und gesehen wird nicht weiter geladen
hast den roller mal offen gehabt ?
habe 2 g2d und bei beiden war orginal mit 0 km die ladegerät komplett locker und die schraube fast rausgefallen.
bestimmt ist dort auch locker und von den schlägen das ladegerät defekt .
Post automatically merged:

Oder auf externen Schnelllader gehen, geht dann auch schneller (wie der Name schon sagt) -> Infos ebenfalls über SUCHE und Einkaufsliste oben
Hab mir jetzt mal ein neues Ladekabel bestellt kommt Mittwoch an Versuch es mal damit falls nicht geht direkt zurück senden

OK hoffentlich eins mit mehr Ampere damits schneller geht.
Lass uns wissen obs dann damit funktioniert, dann wird wohl das interne einen Fehler haben. Wie erwahnt kommt das öfter vor wie nachzulesen ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Abdelmmz
OK hoffentlich eins mit mehr Ampere damits schneller geht.
Lass uns wissen obs dann damit funktioniert, dann wird wohl das interne einen Fehler haben. Wie erwahnt kommt das öfter vor wie nachzulesen ist.
Ja & hoffen wir das es dann gelöst wird keine Lust auf Kopfschmerzen wegen dem Scooter und ja mach ich halte euch aktuell

Altes Thema.. 10000 durchgekaut.. externes 5A kaufen.. erledigt.
Post automatically merged:

Verstehe auch nicht warum die Leute nicht mal die Beiträge checken.. ob da vielleicht schonmal das Thema aufgekommen ist mit einer passenden Lösung, wäre ja zu leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.