- 7 Juli 2023
- 14
- 3
- E-Scooter
- Ninebot G2E(geplant)
Hallo,
ich wollte meinen neuen G2E mit Find My verbinden. Ich kann in der App ohne Weiteres das Feature aktivieren, der Status in der App springt dann auf "Pairing" und in der Find-My-App am iPhone/iPad wird der Scooter mit Tippen auf "Add Other..." auch gleich gefunden.
Wenn ich dann allerdings auf "Connect" gehe, piepst der Roller nach ca. 5 Sekunden einmal und gleichzeitig blinkt das Bremslicht einmal auf. Wenn ich dann auf "Continue" bzw. "Agree" tippe (je nachdem, bei welchem der drei Schritte [Namen festlegen / Emoji festlegen / Bedingungen akzeptieren] ich mich gerade befinde), erscheint in der Find-My-App folgende Fehlermeldung:
"Could Not Continue – An unknown error occurred. Please try again in a few minutes. If the problem persists, you may need to contact the manufacturer."
Ich habe es bereits zig Mal mit zwei verschiedenen iPhones und einem iPad probiert, aber das Fehlerbild ist immer das selbe. Was könnte ich noch versuchen?
Danke und LG,
Stapfratte
ich wollte meinen neuen G2E mit Find My verbinden. Ich kann in der App ohne Weiteres das Feature aktivieren, der Status in der App springt dann auf "Pairing" und in der Find-My-App am iPhone/iPad wird der Scooter mit Tippen auf "Add Other..." auch gleich gefunden.
Wenn ich dann allerdings auf "Connect" gehe, piepst der Roller nach ca. 5 Sekunden einmal und gleichzeitig blinkt das Bremslicht einmal auf. Wenn ich dann auf "Continue" bzw. "Agree" tippe (je nachdem, bei welchem der drei Schritte [Namen festlegen / Emoji festlegen / Bedingungen akzeptieren] ich mich gerade befinde), erscheint in der Find-My-App folgende Fehlermeldung:
"Could Not Continue – An unknown error occurred. Please try again in a few minutes. If the problem persists, you may need to contact the manufacturer."
Ich habe es bereits zig Mal mit zwei verschiedenen iPhones und einem iPad probiert, aber das Fehlerbild ist immer das selbe. Was könnte ich noch versuchen?
Danke und LG,
Stapfratte