Ninebot G3 Xdash

19 Juli 2024
8
2
Umkreis Darmstadt- Dieburg
E-Scooter
Ninebot Max G3
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand mich vielleicht etwas schlauer machen könnte und mich ein wenig helfen mit meinem G3.
Derzeit habe ich nur ein Xdash Tuning was ich auch mit St-link gemacht hab. Ich hatte auch über ein Lizenz-code nachgedacht aber irgendwie war das nichts so für mich.
Derzeit fahre ich in der Spitze um die 38kmh.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr eure Roller vielleicht etwas schneller gemacht habt? Natürlich nur fürs Privatgelände ;)
Mich würde das echt freuen eure Tipps und Tricks mal zu hören.
LG. Thomas

Infos zu SHU "Regionswechsel Variante" findest Du zb hier
Da gibts auch vereinzelt Usererfahrungen mit Vergleichen zw SHU/XD/Lizenzcode. Weiter supported werden die letzten zwei genannten (XD u LC) hier nicht, wie von ph3x ph3x schon genannt.

Und sonst halt im G3 (oder auch ZT3 Unterforum) mal stöbern.

PS: um Missverständnisse zu vermeiden solltest Du Deinen G3 auch in Deinem Scooterprofil nachtragen

vielleicht etwas schneller gemacht habt? Natürlich nur fürs Privatgelände ;)

In diesem Forum darf man keine kommerziellen Produkte diskutieren, deswegen ist vielleicht ein Blick ins Nachbarforum empfehlenswert - da gibt es diese Beschränkung nicht.

Mein G3D fährt knapp 60 km/h mit den allseits bekannten Maßnahmen. Die eine hast Du ja schon erwähnt - hardwareseits habe ich noch den US-Motor verbaut und den GT3-Akku.