Danke. Meinst du den Werkzeugwagen?Reifenheber, Gripzange, Schraubstock, Schraubzwinge oder eben ab zur Autowerkstatt oder Motorrad Werkstatt.
Geiles gerät im Hintergrund![]()
Wir haben inzwischen bestimmt über 50x Hartgummi reifen verbaut, und müssen da immer mit 3 Ochsen dran, die sind extrem schwer zu verbauen.Na toll. Dann kann ich den Reifen wechseln :/ Das wird nämlich größer und Slime ist auch schon zu sehen.
Ergänzung: ( )
Hat da jemand einen Tipp, wie man den Reifen am besten runter und den neuen rauf bekommt?
Ja bei 26-29 Zoll Rädern geht das auch. Aber bei 10 Zoll Rädern ist das schwieriger.Wir haben inzwischen bestimmt über 50x Hartgummi reifen verbaut, und müssen da immer mit 3 Ochsen dran, die sind extrem schwer zu verbauen.
Tubeless oder Schlauch ist wie beim Fahrrad, ein Kinderspiel.
Alleine ohne Werkzeug und Vorrichtungen ist das nicht machbar, deswegen kommen ja so viele.Ja bei 26-29 Zoll Rädern geht das auch. Aber bei 10 Zoll Rädern ist das schwieriger.
Wer sagt denn, das ich die gekauft habe.Die Innova haben aber keinen Pannenschutz und weniger Tragkraft .
Das Loch war erst klein. Da war so eine daumengroße Beule. Aus der wurde dann aber nach 12 km Fahrt eine Zündholzschachtel große Fläche, die man dann durch das stärkere Vibrieren des Reifens spürte. Als nächstes wäre dann wahrscheinlich der Reifen geplatzt.Naja, wenn du nicht drauf geachtet hättest wärst du noch ne ganze Ecke gefahren. Zumal er problemlos auf Dauer abdichtet wenn das Loch nicht zu groß ist. Dass man sich ganze Ecken rausschneidet ist ja nun nicht Alltag.
780 g wiegt schon mal der originale.Hast du die Chance beide Reifen zu wiegen? Theoretisch müsste da ein gewaltiger Unterschied sein.
560 g wiegt der neue. Der hat auch wie erwartet kein Schutzgel auf der Innenseite. Aber selbst die Wandstärke des Mantels ist dünner.
Und der Reifen ist härter. Praktisch nicht mit Händen zusammen zu drücken, wie im Video zu sehen.
Nein 560 g bei einem Reifen. Oder 780 g bei einem original Ninebot Reifen.OK, 440g bei zwei Reifen? Das ist schon was. Um die Reifen zu vergleichen würden mich die Maße (Breite, Abrollumfang) im aufgepumpten Zustand zum Vergleich interessieren.
Rundlauf, Gripp, etc. wird ja der Fahrversuch zeigen.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung eine günstige Alternative zu finden, die etwas breiter ist und vielleicht sogar etwas mehr Durchmesser hat.
Der originale Reifen hält die Maße mit 797mm Umfang und 60mm Breite ziemlich genau ein.
Nein 560 g bei einem Reifen. Oder 780 g bei einem original Ninebot Reifen.
Die Webseite Rollerplausch.com verzichtet auf, sogenannte technisch nicht notwendige Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!