Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich wollte wohl demnächst bei meinem Audi Scooter vorne die Bremsbacken wechseln.Nun zu meiner Frage?Sind die Backen vorne u. hinten gleich ?Der Audi Scooter hat ja nur vorne bremsbacken verbaut und nicht wieder G 30 vorne und hinten!Es geht darum, dass ich verstärkte Bremsbacken für hinten gefunden habe, weiß aber nicht, ob die vorne u. gleich sind ?Vielleicht hat er hier im Forum schon eine irgendwie Erfahrung gesammelt oder weiß, was Phase ist!?
Hallo, ich wollte wohl demnächst bei meinem Audi Scooter vorne die Bremsbacken wechseln.
Nun zu meiner Frage?
Sind die Backen vorne u. hinten gleich ?
Der Audi Scooter hat ja nur vorne bremsbacken verbaut und nicht wieder G 30 vorne und hinten!
Es geht darum, dass ich verstärkte Bremsbacken für hinten gefunden habe, weiß aber nicht, ob die vorne u. gleich sind ?
Vielleicht hat er hier im Forum schon eine irgendwie Erfahrung gesammelt oder weiß, was Phase ist!?