- 6 Mai 2021
- 5
- 5
- E-Scooter
- G30d / Legacy
Verkaufe meinen funktionstüchtigen Ninebot G30d Akku mit 15300 mAh/551 Wh, da er leider keine Akkubalken im Dashboard anzeigt. Die LED von dem Akku leuchtet Blau(blinkt langsam). Trotz Fehler 21 fährt der Roller sich ganz normal. Man kann den Fehler mit einem Error Level 2 deaktivieren und kann ihn ganz normal benutzen. Die Funktion des Laden und Entladen wird nicht beeinflusst und funktioniert tadellos.
Ps: Kann auch an andere Geräte anschlossen werden, die auf 36V basieren oder einen Step down Converter benutzen um die Voltzahl zu drosseln.(Lithium Ionen Akku) Man kann auch ein neues BMS einbauen! Kostet um die 30-40€
!!!Wenn einer es kostengünstig reparieren kann, wäre ich davon auch nicht abgeneigt. Natürlich gegen eine Spende!!!
Bei Interesse oder Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ps: Kann auch an andere Geräte anschlossen werden, die auf 36V basieren oder einen Step down Converter benutzen um die Voltzahl zu drosseln.(Lithium Ionen Akku) Man kann auch ein neues BMS einbauen! Kostet um die 30-40€
!!!Wenn einer es kostengünstig reparieren kann, wäre ich davon auch nicht abgeneigt. Natürlich gegen eine Spende!!!
Bei Interesse oder Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.