Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Mein G30D 2 springt nach einem Firmware-Update (171?) nicht mehr an. Gibt es eine Möglichkeit den Roller auf die Werkseinstellungen zu resetten?
Was heißt das genau?
Geht das Display noch an, wenn Du die Taste festhälst?
Welchen Fehler zeigt es?
Was hat Du versucht zu flashen? BLE, DRV...? Womit? Was wurde angezeigt?
Wer Hilfe sucht, muss Infos liefern, die Kollegen mit den Glaskugeln sind gerade alle auf dem Jahrmarkt...
Hallo Dirk,
mit der Segway App wurde der Roller auf die Firmware 170 geupdatet. Display springt normal an und es wird auch kein Fehler angezeigt. Aber der Roller wird per Kickstart nicht zum Laufen gebracht.
Also, Original App normale offizielle Software geflasht...
Erst per Kick den Roller auf über 5km/h beschleunigt, DANN ERST DAS GAS BETÄTIGT, und es passiert nichts?
Hmmmmm, weiß der Teufel...jetzt läuft das Dingens wieder. Vielleicht habe ich vorhin das Gas zu früh betätigt??? Egal, nun scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Vielen Dank für deine Geduld und dein Hilfe!!!
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.