Ninebot g30d 2 von audi

20 Juli 2022
3
0
E-Scooter
Ninebot g30d 2 audi
Hallo
Und zwar ich habe vollgendes Problem ich kann meinen Roller nicht flashen shfw kann ich ebenfalls nicht installieren es kommt immer eine fehler Meldung ich habe mich hier mal umgeschaut allerdings nix gefunden ich wäre dankbar für eure hilfe
Post automatically merged:

Kurze Info ich habe die aktuellste Version da ich ihn neu gekauft hatte und habe gelesen des es dafür aktuell noch nix gibt aber falls jemand weiß wie kann sich ja melden wäre dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info ich habe die aktuellste Version da ich ihn neu gekauft hatte und habe gelesen des es dafür aktuell noch nix gibt aber falls jemand weiß wie kann sich ja melden wäre dankbar
Also, die neuen Audi G30D II kann man per ST-Link genau wie die herkömmlichen G30D II von der aktuellen Firmware befreien.
Aaaaaber... Man bekommt die Originalen Firmware Versionen (z.B. BLE 1.1.5 / DRV 1.6.8) nicht wieder zurück, da es diese im ScooterHacking-Repository oder sonst wo nicht gibt. Durch eine "ST-Link/ReFlasher-Behandlung" lässt sich jedoch die Originale Seriennummer wiederherstellen (N4GUD).

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering