Ninebot G30D Akku empfehlung

27 April 2021
20
0
E-Scooter
ninebot g30d
Hallo ich würde gerne in meinen g30d einen stärkeren akku einbauen habt ihr empfehlungen welchen ich da am besten dafür nehmen soll

vielen dank

Hallo ich würde gerne in meinen g30d einen stärkeren akku einbauen habt ihr empfehlungen welchen ich da am besten dafür nehmen soll

vielen dank
Hy,
Wenn du in deinem Scooter einen anderen Akku verwenden willst als den Originalen ergibt sich auch das Problem das es keine Kommunikation mehr zwischen dem Akku und dem Scooter gibt, dein Scooter wird so nicht mehr fahren und Fehler 21 Anzeigen.
Kann man zwar fixen, Ergeben sich aber viele Nachteile dadurch, kannst du hier lesen:

Danke Ale für Antwort.
Kann dann jemand Internen Seiten wo könnte ich Zusatz Batterie mit alle Sachen welche brauche ich zum Montage bestellen?Bin schon lange am suchen aber immer noch nichts gefunden ,nur Schrott bei AliExpress .oder Amazon

Danke Ale für Antwort.
Kann dann jemand Internen Seiten wo könnte ich Zusatz Batterie mit alle Sachen welche brauche ich zum Montage bestellen?Bin schon lange am suchen aber immer noch nichts gefunden ,nur Schrott bei AliExpress .oder Amazon
Mehr als Schrott wirst auch nicht finden, für viel Geld kannst hier im Forum vom michi_gecko michi_gecko n Akku bekommen, vorausgesetzt du kommst mit der aktuellen Marktlage und den daraus resultierenden hohen Zellenpreisen klar.
Ein Komplettset gibts da aber auch nicht, musste dir dann noch von jemandem die Kabel machen lassen.

Mehr als Schrott wirst auch nicht finden, für viel Geld kannst hier im Forum vom michi_gecko michi_gecko n Akku bekommen, vorausgesetzt du kommst mit der aktuellen Marktlage und den daraus resultierenden hohen Zellenpreisen klar.
Ein Komplettset gibts da aber auch nicht, musste dir dann noch von jemandem die Kabel machen lassen.
Kabelsatz ist das Wenigste... ;)

Und ja, die Zellenpreise und Verfügbarkeiten sind, wie sie sind.
Das "viel Geld" ist halt einerseits durch die Zellenpreise bedingt, und ich verbaue halt auch sehr gerne ein anständiges BMS mit Bluetooth und einstellbaren Parametern.

scootermode
embedden

Bewerben jeweils Akkus mit Markenzellen für e-Scooter. Beim G30D funktioniert y-Kabel genauso wie beim m365, man braucht halt ein passendes. Sind nur etwas teuer aktuell.

Ich habe gerade 21 Akkus Samsung22 P gekauft +

Tragbare DIY Mini Punktschweißmaschine 18650 Batterie Verschiedene Schweißstromversorgungen TIC​

Kann mir jemand Bitte helfen mit Zusatz Akku 12v für Ninebot g30d bauen ?.Wolze nur wissen welche bms brauche ich und wie und wo mus ich dem verbinden mit Akkus Bin gute Bastler.😜Habe meine led4k tv selbe repariert und mff wer Heere händy und so weiter.bin gute klerlung und lerne ich sehr schnell😎😁😜
Post automatically merged:

Lehrlingen