Welche bessere Steigfähigkeit? Mein Gefühl war eher das bis 20km/h der Gen.1 eine bessere Steigfähigkeit hatte.Also laut Segway NL sollen seit 2020 die Gen.2 Motoren verbaut worden sein! Hatte dort einfach mal gefragt ob die auch nach DE kommen wegen der besseren Steigfähigkeit!
Also laut Segway NL sollen seit 2020 die Gen.2 Motoren verbaut worden sein! Hatte dort einfach mal gefragt ob die auch nach DE kommen wegen der besseren Steigfähigkeit!
Sinn würde es schon machen, sollten die Gerüchte stimmen das er günstiger in der Herstellung ist. Bei Geld hört die Vernunft bekanntlich aufAußerdem würde es keinen Sinn machen, den hier bei uns zu verbauen, da nur 20 km/h erlaubt sind.
Sind eigentlich SN bekannt welche den Gen.2 verwenden bezüglich Herstellerdatum und ändern der SN wie z.B. beim Boostmode?Das wäre nur beim G30 (2020) der Fall gewesen
Hallo,Hallo Leute ich habe probleme mit meinen Motor Gen2 der will einfach nicht auf die gewünschten 38/39 Km/h kommen.
Bitte um hilfe. Habe einen G30D mit Serienakku.
Hallo,Bin gestern das erste mal meinen Stock G30D Gen1 mit GM unter 30 % Akku gefahren und er lief gerade noch so 22-23. Geringe Steigungen mit etwa 18. (65kg)
Es heißt ja der Gen2 macht 30kmh bis unter 3% Akku.
Wie verhält er sich an Steigungen?
Bin am überlegen ihn einzubauen, Gen1 macht irgendwie nur richtig Spaß von 100-70% dann sackt die Leistung ein
Probier den Reset noch 2-3 Mal.Hallo, einen Reset habe ich schon gemacht, leider keine Verbesserung. Ich habe bisher nur im Leerlauf getestet. Magic SN habe ich schon eingegeben.
👍Komme auf 32 km/h im Leerlauf. Werde es mal testen und dann wieder berichten ob es geklappt hat.
Danke für die Info.
Du hast noch immer nicht auf alle meine Fragen geantwortet :Habs probiert, leider kein erfold immer nur die 32 km/h im Leerlauf
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!