Ninebot G30D / ersatzteil Gummi Stöpsel ( siehe Bild )

22 März 2022
13
1
E-Scooter
Ninebot G30D
Hallo Jungs,

Ich brauche ein Gummi Stöpsel der mir iwie rausgefallen ist unten an der Lenker Stange.
Lade am besten noch ein Bild hoch damit ihr versteht was ich meine.

Gibt es dazu eine Alternative 3D drucker dass ich es hier bei jemanden gegen bezahlung anfertigen kann oder Kaufen kann?
Danke für eure HILFE!

Anhänge

• gummi teil.webp
    gummi teil.webp
    149,9 KB · Aufrufe: 49
Hallo Jungs,

Ich brauche ein Gummi Stöpsel der mir iwie rausgefallen ist unten an der Lenker Stange.
Lade am besten noch ein Bild hoch damit ihr versteht was ich meine.

Gibt es dazu eine Alternative 3D drucker dass ich es hier bei jemanden gegen bezahlung anfertigen kann oder Kaufen kann?
Danke für eure HILFE!
Servus,
Hab ich Recht selten gesehen, mit viel Mühe findest du die bestimmt bei Ali oder Amazon.
Oder du kaufst die bei kickmotion in England:

(Sind noch 2 Einheiten auf Lager)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast und ultimate85
erst mal danke für deine Mühe…
Leider kommt eine Fehlermeldung :(
kann es nicht bestellen…

Ich habe seit gestern bis heute danach gesucht Ali, Amazon und auf Ebay nichts gefunden….
wie hast du es auf die schnelle Finden können?
Gibt es noch alternativen?

Anhänge

• 8A719DD6-8146-4EDE-9FEE-8D92AD1B9F7B.webp
    8A719DD6-8146-4EDE-9FEE-8D92AD1B9F7B.webp
    12,2 KB · Aufrufe: 46
erst mal danke für deine Mühe…
Leider kommt eine Fehlermeldung :(
kann es nicht bestellen…

Ich habe seit gestern bis heute danach gesucht Ali, Amazon und auf Ebay nichts gefunden….
wie hast du es auf die schnelle Finden können?
Gibt es noch alternativen?
Hab gewusst was die in Angebot haben.
Sieht so aus als kann man da vorübergehend keine Bestellung aufgeben.🤷🏼‍♂️
Später noch mal Probieren, ich weiß sonst leider keine andere Bezugsquelle, aber vielleicht hast du Glück und ein anderes Mitglied weiß da mehr.
Alternativ mal nach schwarzen Abdeckstopfen, Blindstopfen für Bohrungen in der richtigen Größe suchen, diese dann zb. mit Uhu Klebstoff Befestigen.
Kannst die Löcher auch mit schwarzem Silikon sauber Füllen.
Oder Drucken lassen:

• Hilfreich!
Reaktionen: ultimate85

oder

klar sind 18 $ hier hart übertrieben aber ja, sonst wüsste ich jetzt auch nichts.

Beste Grüße :)

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian
beide liefern nicht nach Deutschland
aber danke …

Schade. Hatte das nur auf die schnelle gefunden gehabt :(
Post automatically merged:

Und wenn du den bei eBay anschreibst? Scheint ja n Chinese zu sein also wird er bestimmt auch über Ali-X verkaufen. Kannst den ja fragen ob er auch nach DE liefert. Ich würde es versuchen ^^....kommt halt drauf an wie "wichtig" dir das ist oder ob du das "improvisieren" willst aber fragen würde ich den Typen ^^....

• Hilfreich!
Reaktionen: ultimate85
Schade. Hatte das nur auf die schnelle gefunden gehabt :(
Post automatically merged:

Und wenn du den bei eBay anschreibst? Scheint ja n Chinese zu sein also wird er bestimmt auch über Ali-X verkaufen. Kannst den ja fragen ob er auch nach DE liefert. Ich würde es versuchen ^^....kommt halt drauf an wie "wichtig" dir das ist oder ob du das "improvisieren" willst aber fragen würde ich den Typen ^^....
Bei Ebay habe ich Ihn angeschrieben warte auf Rückmeldung…
Was ich noch gemacht habe ist Segway direkt per Mail mal angeschrieben.

Ideal wäre es das Segway seine Ersatzteile zum Kauf anbieten würde wäre etwas Kundenfreundlicher.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mario86GER
Super, kannst uns ja gerne mal auf dem laufenden halten, was Segway und der eBay-Verkäufer angeht. Würde mich halt auch mal interessieren was dabei raus kommt, denn viele, so zähle ich mich auch dazu, möchten möglichst originale Ersatzteile haben. Jedenfalls geht es mir so, wenn ich ein "hochpreisiges" Produkt kaufe, ich wäre da nicht der Typ und würde da was improvisieren. Also gerne nen Update (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian