RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard

Initiativer Rollerplauscher
Teammitglied
Punkte Reaktionen
194
E-Roller
Öfter mal was neues..
UPDATE: DIE APP IST DA -> HIER ENTLANG ->

==========================
Wie auch schon im Android Thread zur kostenlosen App angekündigt, hier nur der erste Teaser zur iOS-Version!

Bevor hier gejammert wird, wo die APP ist, dieses Video bzw. der Beitrag dient als - TEASER -
und soll euch auf die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam machen!

Zu diesem Beitrag auch bitte den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten!

Copy / Pasta aus dem anderen Thread zu Vollstädnigkeit!
K K Toffel hat das beliebte German Maneuver in eine eigene App gepackt und bietet es in Kürze für die Community GRATIS zum Download für eure Iphones an.
(GM = 30km/h fahren bis Roller ausschalten, bei Neustart wieder orginale 20km/h fahren )

gmf1.jpg 1597710360250.png

Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im RollerTuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.

Beiweisvideooooo :love:

Näheres wird euch auch hier " K K Toffel " gerne selbst erzählen!

Download:

BALD!

⚠ Flames zw. Android & iOS bzw. Gratis oder Kaufversion werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

esmoke

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Ninebot Max
@ktoff Ist bereits bekannt, ob Apple die Publikation der Anwendung im Apple Store erlauben wird?

Monkey

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Ninebot g30d
Super toll wäre eine kurze aber verständliche Anleitung wie ich die passende CFW erstelle und auf den Roller bekomme um das GM zu nutzen !
Danke

Tracy711

Neugieriger Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
91
E-Roller
G30D
Ich hoffe wir wecken damit nicht noch mehr schlafende Hunde, sobald etwas im IOS Bereich angekommen ist bekommt es die breite Masse und auch Medien mit :censored:

zykooo

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Ninebot Max G30D
Ich bin gespannt, wie die App gestreut wird. Möchte deshalb hier an den AltStore erinnern: https://altstore.io/
Wenn die App im AppStore abgelehnt wird, ist das eine gute Alternative zum TestFlight oder zur Jailbreak App.

Mac88

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Cumali1988@hotmail.de
Wie auch schon im Android Thread zur kostenlosen App angekündigt, hier nur der erste Teaser zur iOS-Version!

Bevor hier gejammert wird, wo die APP ist, dieses Video bzw. der Beitrag dient als - TEASER -
und soll euch auf die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam machen!

Copy / Pasta aus dem anderen Thread zu Vollstädnigkeit!

K K Toffel hat das beliebte German Maneuver in eine eigene App gepackt und bietet es in Kürze für die Community GRATIS zum Download für eure Iphones an.
(GM = 30km/h fahren bis Roller ausschalten, bei Neustart wieder orginale 20km/h fahren )

Anhang anzeigen 2963 Anhang anzeigen 2964

Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im RollerTuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.

Beiweisvideooooo :love:

Näheres wird euch auch hier " K K Toffel " gerne selbst erzählen!

Download:

BALD!

wann kommt die App da

Doragonnaito42

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
478
E-Roller
G30D
Steht doch da, Bald. Wenn es ein genaues Datum gäbe, hätten wir es mitgeteilt...

timmaeh

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
9
E-Roller
Mi Pro 2
Ich bin gespannt, wie die App gestreut wird. Möchte deshalb hier an den AltStore erinnern: https://altstore.io/
Wenn die App im AppStore abgelehnt wird, ist das eine gute Alternative zum TestFlight oder zur Jailbreak App.

Den wollte ich auch gerade schreiben :)

Ansonsten fehlt mir nur noch zur iOS Version eine Version welche auch mit einem Xiaomi Pro 2 K K Toffel umgehen kann :-(

estebano

Punkte Reaktionen
28
E-Roller
g30d
Ich hoffe wir wecken damit nicht noch mehr schlafende Hunde, sobald etwas im IOS Bereich angekommen ist bekommt es die breite Masse und auch Medien mit :censored:
wie meinst du das? Sind doch deutlich mehr Leute die Android benutzen..In D ca 75% Android 25% Apple, müsste doch eher andersrum sein🙃

Doragonnaito42

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
478
E-Roller
G30D
Selbst wenn es 99% zu 1% wäre, hab ich immer das Gefühl die Applefraktion ist 120% lauter als die Androidecke. 👀 🍎

kamy

Punkte Reaktionen
92
E-Roller
G30D,E45D,Pro2,M365Pro
Soo viele G30D und Xiaomi Nutzer die nach günstigen Androiden fragen um mit ihrem eScooter zu kommunizieren ...

Es scheint jedenfalls viele IOS Nutzer zu geben die den eScooter für sich entdeckt haben.

K Toffel

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
166
E-Roller
g30d (HarryBOTter)
@ktoff Ist bereits bekannt, ob Apple die Publikation der Anwendung im Apple Store erlauben wird?

Es ist nicht geplant, die App im App Store zu veröffentlichen. Zugang nur via Testflight. Ist ein reiner Community-Service, damit iOS User keine zwei Phones herumschleppen müssen und auch keinen schlechten Eindruck von Android bekommen, weil es bei ihnen auf einem 50 EUR Phone läuft. ;)

Siehe oben. Die Breite Masse wird von der App nichts mitbekommen. Falls wir jemanden aufwecken, dann eher mit der Android-App. Aber an der führte leider kein Weg vorbei. Bis die Hunde wach sind, sind wir hoffentlich schon einen Schritt weiiter.

wann kommt die App da

Heute oder morgen, falls es Probleme mit Testflight gibt, auf jeden Fall noch diese Woche.

Jopfi

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
8
E-Roller
Ninebot Max G30D
Top Arbeit!
Auch wenn es nicht unbedingt hier in den Thread gehört: ist eine Oberfläche auch für 'ne Smartwatch angedacht?
Wäre ziemlich cool, wenn ich den Manöver vom Handgelenk aus aktivieren könnte :D

BrachiAL

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
22
E-Roller
Ninebot G30D
Möchte hier mal freundlich eine Lanze brechen für Ktoffel. An alle die Fragen wann die App und welcher anderer Roller noch bald kommt.

Er macht das in der Freizeit, unentgeltlich ohne Werbung und für die Community (also uns).

Also freut euch drauf. Wird bestimmt noch mehr kommen in Zukunft 👏🏼👍✌️

Mr. Togi

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
15
E-Roller
Xiaomi Mi Scooter Pro 2
Ich bin jetzt schon sehr sehr dankbar und freu mich wie ein Schneekönig darauf!! 🤩

c00ki3

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Ninebot G30 Max
Super. Freu mich auch auf die App. Jetzt schon ein großes Dankeschön

Faustan

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi s1
Danke auch von meiner einer, funktioniert diese App auch beim xiaomi s1?

GalaxyDE

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
G30D
Danke hoffe dass es lange in TestFlight bleibt
Ergänzung: ( )

Kann man Ktoffel trotzdem was spenden ?

Zuletzt bearbeitet:

K Toffel

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
166
E-Roller
g30d (HarryBOTter)
Danke hoffe dass es lange in TestFlight bleibt
Ergänzung: ( )

Kann man Ktoffel trotzdem was spenden ?

Das hoffe ich auch. Aber falls nicht. Wir werden Wege finden. Wäre peinlich, wenn wir die Ninebot Crypto schlagen können, aber bei der Distribution hängen bleiben.

Bezüglich Spenden. Super nett von euch! Meine letzte Antwort auf eine Anfrage via PM fand ich ganz gut, deswegen hier für alle:

freut mich sehr, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich einfach so bei mir melden und spenden wollen. Aber für die beiden GM Apps (Android und iOS) will ich kein Geld. Schlussendlich habe ich auch nur Teile zusammengeschraubt und die Arbeit basiert auf der Vorarbeit vieler genialer Menschen (majsi z.B. um nur einen zu nennen), die auch alle ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ist Belohnung genug, dass sich alle so über die Apps freuen.

Gschwentnersepp

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
Ninebot G30D
Hallo liebes Forum,
bin neu hier.Meine Frau und ich haben seit kurzem zwei Ninebots G30D und freuen uns auf die IOS App.

Habe TestFlight installiert.Wie funktioniert es dann.Bekommt man eine Einladungs-email oder einen Code zugesendet ?
Sorry,aber bin neu auf dem Gebiet.

Ist auch eine Version für die Apple Watch möglich ?

Nochmals Vielen Dank für die IOS App

Grüße Sepp

GalaxyDE

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
G30D
Hallo liebes Forum,
bin neu hier.Meine Frau und ich haben seit kurzem zwei Ninebots G30D und freuen uns auf die IOS App.

Habe TestFlight installiert.Wie funktioniert es dann.Bekommt man eine Einladungs-email oder einen Code zugesendet ?
Sorry,aber bin neu auf dem Gebiet.

Ist auch eine Version für die Apple Watch möglich ?

Nochmals Vielen Dank für die IOS App

Grüße Sepp
Er wird einen Code einfügen (Einladungscode) und dann können wir die App laden

Marcello84

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
Ninebot Max G30D
Juhuuuu.... freue mich riesig auf die App! Ein großes Dankeschön für die ganze Mühe und Arbeit! 👏👏👏

hotmax

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
3
E-Roller
Max30
Was ich noch nicht ganz verstehe:
Warum kann ich mit der Firmware 1.2.6 via Xiaoflasher den GM ausführen? Bisher immer zuverlässig funktioniert. Dachte das geht nur via CFW.
Hab nichts verändert, ein Stock Roller.
Dann müsste es doch mit der App hier auch gehen?

zykooo

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Ninebot Max G30D
GM ändert den Regionscode von DE auf EU oder US. Das hat immer die gleiche Wirkung, nämlich Veränderung der Höchstgeschwindigkeit. Egal ob mit Stock FW oder CFW. Die Roller im EU-Ausland oder in den USA haben ja auch die identische Stock FW drauf und fahren ihre 25 oder 30.

Doragonnaito42

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
478
E-Roller
G30D
Was H hotmax meint ist warum es ohne die Compability Patches funktioniert. Und wir haben bis jetzt die Theorie das es an der BLE Version liegen könnte. Mehr Infos hab ich dazu nicht. Im Normalfall ist auf 1.2.6 nämlich eine CFW nötig. Nur auf 1.1.1 funktioniert es mit allen BLE Versionen zuverlässig auch ohne CFW. Zumindest wenn ich so zurückdenke...

mommelom

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
G30D
Ich kann es kaum erwarten, ich hoffe Sie kommt schnell raus. Sonst muss ich noch meine eigene App entwickeln :/

Splandid

Punkte Reaktionen
42
E-Roller
G30D
Es klappt auch vernünftig, wenn man über den Flasher die dort hinterlegte "stock 1.2.6" Flashed, denn diese scheint unverschlüsselt zu sein und nimmt demzufolge auch den Befehl an. Bei mir klappt es ohne CFW so zuverlässig.

Doragonnaito42

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
478
E-Roller
G30D
denn diese scheint unverschlüsselt zu sein
Alle firmwares sind gleich verschlüsselt, ich denke du meinst die unverschlüsselte Kommunikation des BLE555 das auf dem ES BLE basiert.

Das Problem mit den BLE Versionen soll in der iOS Variante schon gefixt sein und kommt für Android auch bald. Es gab da nur Probleme mit den Timings soweit ich das verstanden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten