RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crypto

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
XIAOMI MI SCOOTER PRO 2
Dieses Thema, iOS vs Android wird im Leben nicht langweilig. Aber, wer wie ich Apple User ist, also ein Android benötigt für den ganzen Spaß den wir hier teilen, habe ich einen Tipp:
Samsung hat die Galaxy Week, heißt MwSt weg. Schaut euch das A21s an, rund 140€ für ein Android 10 und 6,5'. Oder das Motorola G8 Power Lite. Etwa selber Kurs mit Stock Android 9. Dieses habe ich mir besorgt.
BTW, Media Markt hat ab heute den Xiaomi 1S im Flyer :)

In diesem Sinne, Grüße aus Berlin

Purplered

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Mi
Es geht nicht um die Kosten sondern im die Sturheit von Apple. Die Kosten hat K schonmal getragen gehabt aber da gab es Probleme und die App wurde nicht veröffentlicht wie geplant, deswegen sitzen wir hier ja alle zusammen und warten.

So wie ich das kenne, gibt Apple auch ein Feedback weshalb die App nicht zugelassen wird. Ich kann mir in etwa vorstellen was die Gründe sind aber was war die offizielle Begründung, wenn ich danach Fragen darf? In der Regel gibt es zusätzlich die Möglichkeit nachzubessern und neu einzureichen.

K Toffel

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
166
E-Roller
g30d (HarryBOTter)
So wie ich das kenne, gibt Apple auch ein Feedback weshalb die App nicht zugelassen wird. Ich kann mir in etwa vorstellen was die Gründe sind aber was war die offizielle Begründung, wenn ich danach Fragen darf? In der Regel gibt es zusätzlich die Möglichkeit nachzubessern und neu einzureichen.

So weit ist es gar nicht erst gekommen. Gab schon Probleme bei der Freischaltung des Developer-Accounts. Versuche jetzt Freunde und Bekannte dazu zu überreden, einen Account anzulegen.

Pancho71

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi Pro 2
Nachdem ich für die CFW seit langem mal wieder einen Droiden in die Hand nehmen musste bin ich über „Papi Großkonzern“ eigentlich ziemlich froh 😄😄
Wer denkt sich nur so umständliche Telefone aus 🤔

so gehts mir auch...mein Arbeitshandy-Droide ist immer aus, die zweite Arbeits-Simkarte in meinem Dual-Papi-Großkonzern-Handy 😅

Pascal87

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Ninebot
Wie auch schon im Android Thread zur kostenlosen App angekündigt, hier nur der erste Teaser zur iOS-Version!

Bevor hier gejammert wird, wo die APP ist, dieses Video bzw. der Beitrag dient als - TEASER -
und soll euch auf die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam machen!

Copy / Pasta aus dem anderen Thread zu Vollstädnigkeit!

K K Toffel hat das beliebte German Maneuver in eine eigene App gepackt und bietet es in Kürze für die Community GRATIS zum Download für eure Iphones an.
(GM = 30km/h fahren bis Roller ausschalten, bei Neustart wieder orginale 20km/h fahren )

Anhang anzeigen 2963 Anhang anzeigen 2964

Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im RollerTuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.

Beiweisvideooooo :love:

Näheres wird euch auch hier " K K Toffel " gerne selbst erzählen!

Download:

BALD!

⚠ Flames zw. Android & iOS bzw. Gratis oder Kaufversion werden gelöscht.
Hallo ich bin ganz neu hier drin wie kann ich mir diese App runter laden mit mein iPhone

Ampersandman

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
G30D
So weit ist es gar nicht erst gekommen. Gab schon Probleme bei der Freischaltung des Developer-Accounts. Versuche jetzt Freunde und Bekannte dazu zu überreden, einen Account anzulegen.

Wenn man sich Mal so anschaut wie zugemüllt der Appstore teilweise ist, stellt man den review Prozess schon etwas in Frage.

Hoffentlich klappt das mit dem neuen Developer Account K Toffel. Drück dir die Daumen.

Uhuprivat

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
Ninebot G30D
Hallo bin ein neuer Besitzer des G30D wollte mal nachfragen ob es schon Neuerung bezüglich der iOS App zur Freischaltung der Geschwindigkeit gibt

Hughes

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
G30D
Nö.... wenn dann kannst es hier lesen. Ständiges nachfragen beschleunigt das entwickeln auch nicht. Es kommt wenn es fertig ist.... 😉

Locoroco

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Segway Ninebot G30D
Es ist nicht geplant, die App im App Store zu veröffentlichen. Zugang nur via Testflight. Ist ein reiner Community-Service, damit iOS User keine zwei Phones herumschleppen müssen und auch keinen schlechten Eindruck von Android bekommen, weil es bei ihnen auf einem 50 EUR Phone läuft. ;)

Siehe oben. Die Breite Masse wird von der App nichts mitbekommen. Falls wir jemanden aufwecken, dann eher mit der Android-App. Aber an der führte leider kein Weg vorbei. Bis die Hunde wach sind, sind wir hoffentlich schon einen Schritt weiiter.

Heute oder morgen, falls es Probleme mit Testflight gibt, auf jeden Fall noch diese Woche.

Hallo,

wenn die App über Testflight verfügbar ist, woher bekommt man den Code für Testflight?
Ich kann es schon gar nicht erwarten. :)

/* Ich habe die Antwort bereits weiter oben gefunden */
Ich warte gespannt.

Danke.
Loco

SpeedBug

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
G30D
Ja ... ich bin auch schon gespannt ...
Bin selber in einer G30D Gruppe (Moderator) ... Bin täglich am Nachsehen ob es etwas Neues gibt.
Betatester gibt es bestimmt genug bereits...

Für IOS freuen sich sehr viele sicher drauf ✌🏼👍

Scarface1979

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Ninebot g30d
Ja ... ich bin auch schon gespannt ...
Bin selber in einer G30D Gruppe (Moderator) ... Bin täglich am Nachsehen ob es etwas Neues gibt.
Betatester gibt es bestimmt genug bereits...

Für IOS freuen sich sehr viele sicher drauf ✌🏼👍

Hi, wird es den gleichen Code für jeden Betatester geben, oder kriegt jeder einen separaten?

falls ja,wie kann ich mich eintragen das ich auch einen kriege? 😃😃😃

danke

Sashbs

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Segway-Nineb g30 d
Wie auch schon im Android Thread zur kostenlosen App angekündigt, hier nur der erste Teaser zur iOS-Version!

Bevor hier gejammert wird, wo die APP ist, dieses Video bzw. der Beitrag dient als - TEASER -
und soll euch auf die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam machen!

Copy / Pasta aus dem anderen Thread zu Vollstädnigkeit!

K K Toffel hat das beliebte German Maneuver in eine eigene App gepackt und bietet es in Kürze für die Community GRATIS zum Download für eure Iphones an.
(GM = 30km/h fahren bis Roller ausschalten, bei Neustart wieder orginale 20km/h fahren )

Anhang anzeigen 2963 Anhang anzeigen 2964

Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im RollerTuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.

Beiweisvideooooo :love:

Näheres wird euch auch hier " K K Toffel " gerne selbst erzählen!

Download:

BALD!

⚠ Flames zw. Android & iOS bzw. Gratis oder Kaufversion werden gelöscht.
Habe den ninebot heute bekommen und hab ein iPhone wann und wie krieg ich den einfach schneller finde die App nicht

Hughes

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
G30D
... es gibt noch keine APP das steht schon auf der der Startseite auf die Du dich beziehst!
Wie sagt mein Senior Chef immer…“wer lesen kann ist klar im Vorteil“;)

Doragonnaito42

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
478
E-Roller
G30D
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, App gibts noch nicht, weil Apple sich querstellt.

Habe den ninebot heute bekommen und hab ein iPhone wann und wie krieg ich den einfach schneller finde die App nicht
App gibts noch nicht, weil Apple sich querstellt. siehe den ganzen Thread...

“wer lesen kann ist klar im Vorteil“;)
Wenn die Fähigkeit zu Lesen bei den Leuten ausreichen würde, hätten wir hier keine Probleme. Das Verstehen ist meist komplizierter.

🐑🐑🐑🐑🐑

midede

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
24
E-Roller
Xiaomi Mi Scooter Pro 2
Naiv gefragt (bin kein Apple "Jünger"): Könnte man die App dann nicht trotzdem schon als Installationsdatei oder über einem alternativen Store verbreiten?

Hughes

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
G30D
Nö geht bei Apple nicht, außer mit einem "Jailbreak" und selbst da wäre es schwierig und sehr aufwendig und mit der aktuellen IOS14 wäre es auch nicht möglich.
Einfach geduldig sein und warten....... das kann doch nicht so schwer sein.

joschi

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
G30d
Mein Sohn lernt gerade Swift und programmiert aus Spaß einfache Apple Apps. Er hat mir ohne dass er einen Entwickleraccount hat, einfach von seinem Macbook eine selbst gebastelte App auf mein Iphone gespielt. Würde es auf diesem Weg nicht auch gehen?

Marcell

Neugieriger Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
60
E-Roller
G30D
Nö geht bei Apple nicht, außer mit einem "Jailbreak" und selbst da wäre es schwierig und sehr aufwendig und mit der aktuellen IOS14 wäre es auch nicht möglich.
Einfach geduldig sein und warten....... das kann doch nicht so schwer sein.
Natürlich geht es z.B. mit dem Altstore, aber man muss jede Woche die Lizenz erneuern. K Toffel will die App aber für jeden veröffentlichen ohne Einschränkungen, wie auch hier im tread kommuniziert.

Mein Sohn lernt gerade Swift und programmiert aus Spaß einfache Apple Apps. Er hat mir ohne dass er einen Entwickleraccount hat, einfach von seinem Macbook eine selbst gebastelte App auf mein Iphone gespielt. Würde es auf diesem Weg nicht auch gehen?
Das würde auch gehen, denke aber nicht das der Entwickler daran Interesse hat, dann könnte jeder die App veröffentlichen.

Warten oder sich nach Alternativen umschauen.

Alec2004

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
3
E-Roller
G30d
Durch den „Bremshebeltrick“ hat sich das ganze doch erledigt.

Tripl389

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Ninebot G30D MAX
Durch den „Bremshebeltrick“ hat sich das ganze doch erledigt.

Servus,

was ist der "Bremshebeltrick?" Kann mich einer aufklären? Habe mir einen Ninebot G30D Max bestellt. Wird ab dem 24.10 augeliefert.

MFG

Tripl389

Splandid

Neugieriger Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
42
E-Roller
G30D
Dazu findest du doch hier Infos :

K Toffel

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
166
E-Roller
g30d (HarryBOTter)
Servicenachricht: Bitte keine Android Phones mehr kaufen. :) iOS-Release steht bevor.

Dank @schorlescooter hat das Projekt nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.
Bitte haltet noch wenige Tage durch, es lohnt sich :)

K Toffel

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
166
E-Roller
g30d (HarryBOTter)

Hier noch eine kurze Erklärung dazu. Das geht tatsächlich, wenn man den Quelltext der App vorliegen hat. Ist aber auch nicht sehr anwenderfreundlich. Dein Sohn bekommt es hin (coole Sache, dass er sich in die Swift-Programmierung einarbeitet), für die meisten hört der Spaß aber spätestens dann auf, wenn xcode sich weigert das Projekt zu bauen, weil etwas mit der Bundle-ID nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

varto

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Ninebot G30D
Das ist ja wie damals kurz vor Weihnachten 🥳

Schonmal ein danke im vorraus von mir für die ganze Arbeit
die ihr hier reinsteckt. Freue mich sehr das es Leute wie euch gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten