Ninebot G30D Kaufempfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 April 2022
45
10
E-Scooter
G30D II
Hallo,
mein Bruder würde sich gern den G30D besorgen und ich hab bisschen für ihn geschaut und gerade für 599€ gefunden. Das ist doch ein richtig guter Preis wenn ich sonst so vergleiche.
Gibts da auch so 'Fallen' wie bei Xiaomi mit dem Essential? Bzw. ist das der echte:
Max G30D II (Link gelöscht, Fakestore)
Weil dann sag ich ihm er soll den kaufen solange es ihn noch gibt. Ist ja deutlich günstiger als überall sonst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mein Bruder würde sich gern den G30D besorgen und ich hab bisschen für ihn geschaut und gerade für 599€ gefunden. Das ist doch ein richtig guter Preis wenn ich sonst so vergleiche.
Gibts da auch so 'Fallen' wie bei Xiaomi mit dem Essential? Bzw. ist das der echte:
Max G30D II
Weil dann sag ich ihm er soll den kaufen solange es ihn noch gibt. Ist ja deutlich günstiger als überall sonst
Ich hab mir den Link nicht angeschaut, aber kleiner Tipp von mir.

Wenn etwas deutlich günstiger ist, als überall sonst, schau genau hin ;) Impressum/Zahlungsmöglichkeiten usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlung zB. per Nachname oder Rechnung, da kann ich ja nicht viel falsch machen und ein Impressum gibt es auch

Edit: Hab nach dem Shop gegoogelt, Fakeshop
Steht zwar da, dass es Rechnungen usw gibt aber beim Zahlen dann doch nur Vorkasse..
:/ schade, muss ich wohl weiter suchen
Kann zu
Der Shop heißt übrigens FAKESTORE.de bevor nochmal jemand seine Zeit damit verschwendet

Zahlung zB. per Nachname oder Rechnung, da kann ich ja nicht viel falsch machen und ein Impressum gibt es auch

Edit: Hab nach dem Shop gegoogelt, das erste was ich gefunden hab hört sich nicht besonders seriös an :/ schade, muss ich wohl weiter suchen
Gut, jetzt weißt du beim nächsten mal bescheid #fakeshop

Bin auch zu oft mit dubiosen Shops auf die Schnautze gefallen. Seit dem bestelle ich nur noch über Shops, die PayPal anbieten. Dort gibt es den Käuferschutz und du bist auf der sicheren Seite.

Fakestore - Link gelöscht & Blacklisted

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.