Erledigt! Ninebot G30D Rahmen mit Fahrgestellnummer gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 August 2020
1.388
1.137
E-Scooter
Ninebot-to-the-Maxxx
Suche für ein Projekt einen Rahmen von einem G30D mit EU FIN.

Eventuell auch von einem ninebot Verleihmodell.

Bei einem guten Kurs würde ich auch einen kompletten defekten G30D kaufen.

Irgendwie natürlich OT, in diesem Falle meines Erachtens aber dennoch wichtig es mal zu erwähnen:

Und was soll das mit der VIN dann werden? Ein illegales Modell das pseudolegal angemeldet wurde? Und woher soll das Chassis des Verleihmodells kommen, zumal die entsprechenden Firmen diese Dinger ja nicht verkaufen?

Ich bin sicher kein Moralapostel, aber so wird das wohl auch nur ein oberkrimineller Murks.

Bau das Ding und hab' Deine Freude daran, aber bitte nicht schon vor der ersten "offiziellen" Fahrt irgendwelche mehr als grenzwertigen Spielchen abziehen! Das kostet Dich im Fall der Fälle Kopf und Kragen!

Suche für ein Projekt einen Rahmen von einem G30D mit EU FIN.
Hier lieber nicht.

Eventuell auch von einem ninebot Verleihmodell.
Ganz besonders hier lieber nicht...

Und was soll das mit der VIN dann werden? Ein illegales Modell das pseudolegal angemeldet wurde? Und woher soll das Chassis des Verleihmodells kommen, zumal die entsprechenden Firmen diese Dinger ja nicht verkaufen?
Jenes

Wenn es ein Projekt ist, kannst damit ja auch sonntags auf dem Lidl Parkplatz heizen. Durch eine FIN wirds nicht legaler. Roller ohne ABE ist nunmal Roller ohne ABE.

Ich bin sicher kein Moralapostel, aber so wird das wohl auch nur ein oberkrimineller Murks.
Jenes

Closed.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.