Ninebot G30D Tempomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Februar 2021
32
8
E-Scooter
Ninebot MAX G30D
Hello Liebe Community.

Ich habe nach dem Kauf direkt die Firmware über die Segway App auf Version 1.54 aktualisiert. Es ist mein erster Scooter. Nun habe ich natürlich schon öfter von dem Tempomat gelesen. Ist es momentan wirklich unmöglich diesen ohne grosses "Flashen" wieder freizuschalten? Möchte ungern in die Materie eingreifen.

Bleibt gesund

Okay. Reden wir hier von der Originalen Firmware Version? Und wenn ja? Welche Vorteile?
Post automatically merged:

Hat sich erledigt hab alles gelesen danke.
Post automatically merged:

Bleibe dann bei 1.54

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
So verschieden sind die Geschmäcker.

Für mich ist der Tempomat am G30 essentiell.

Wenn er sich, aufgrund ungleichmäßiger Geschwindigkeits - oder Bodenverhältnisse nicht "sofort" einschaltet, nervt es mich schon.

Nicht nur auf langen Touren (gestern wieder 40 km gemacht), sondern auch auf dem Weg zur Arbeit, zugegebenermaßen nicht in der Großstadt,
ist der Tempomat quasi ständig im Einsatz. Genial.

Dazu das German Maneuver, genau so muß sich der Erfinder der E-Scooter das gedacht haben (y)

Viel Spaß mit dem Teil, auch ohne Tempomat.

Ciao
Alex

So verschieden sind die Geschmäcker.

Für mich ist der Tempomat am G30 essentiell.

Wenn er sich, aufgrund ungleichmäßiger Geschwindigkeits - oder Bodenverhältnisse nicht "sofort" einschaltet, nervt es mich schon.

Nicht nur auf langen Touren (gestern wieder 40 km gemacht), sondern auch auf dem Weg zur Arbeit, zugegebenermaßen nicht in der Großstadt,
ist der Tempomat quasi ständig im Einsatz. Genial.

Dazu das German Maneuver, genau so muß sich der Erfinder der E-Scooter das gedacht haben (y)

Viel Spaß mit dem Teil, auch ohne Tempomat.

Ciao
Alex
Tempomat war mit einer der Kaufgründe.

Das nervöse Fahrverhalten, wenn man das Gas bei Bodenunebenheiten auch nur minimal bewegt, kann man einigermaßen entschärfen, in dem man KERS ("Energierückführung") auf niedrig einstellt.

Whatever das wieder für ein Thread war...

Dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.